Eine Geschäfte - Find App?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 453

26.08.2010, 13:17:40 via App

Hallo, ich wollte mal fragen welche Geschäfte - Find App ihr nutzt. Ich möchte damit nur Geschäfte finden die in derer nahe sind bzw. In einer anderen Stadt wo man hinfahren möchte.

Grüße Mirko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

26.08.2010, 13:42:47 via Website

Also wenn du bestimmte Geschäfte suchst (zb Aldi, Karstadt,...) dann funktioniert das eigentlich super mit der App "In der Nähe".
Die müsstest du bei deinen Apps finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2010, 17:23:58 via Website

Hi,

Luemel
Kaufda Navigator
Die ist bei mir im Market nicht zu finden, auch der QR-Code hier auf AndroidPIT führt nicht zum Ziel...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 17:31:12 via Website

Die ist bei mir im Market nicht zu finden, auch der QR-Code hier auf AndroidPIT führt nicht zum Ziel...

Herzliche Grüße

Carsten

Er meint bestimmt Navigator für Android-Smartphones

Die Firma Navigon will ab August ihren Mobile Navigator auch für die Android-Smartphones G1 und G2 touch anbieten. Bislang gab es lediglich die Onboard-Lösung Copilot Live oder man griff zu Navi-Lösungen, die OpenStreetmap-Karten verwenden wie AndNav.

Die Navigon-Software enthält alle vom Mobile Navigator 7 bekannten Features und soll auch Informationen über den Verkehr (TMC) und Geschwindigkeitsbegrenzungen liefern. Die Anwendung lässt sich im Hoch- und Querformat bedienen. Zusätzlich zur Navigation sollen die Nutzer auch die Funktionen des Internet-Portals Skobbler nutzen können. Darüber sollen die Anwender beispielsweise eigene Points of Interest eintragen können und solche wie etwa Restauranttips auch bewerten

und mit diesem Scobbler, kannst du alles in der Nähe finden.

http://beta.skobbler.de/

Gruß

— geändert am 26.08.2010, 17:31:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

26.08.2010, 18:17:14 via Website

Möchte mich ja dahin nicht navigieren lassen ;-).

Aber danke ich nutze jetzt die Standartapp "In der Nähe" :D.


Grüße Mirko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 18:19:26 via Website

Möchte mich ja dahin nicht navigieren lassen ;-).

Echt nicht ? :P Manchmal ist es ganz praktisch.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

26.08.2010, 19:11:36 via App

Ich habe das Ganze schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Google Maps ist meiner Meinung nach die naheliegendste und einfachste Möglichkeit...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

26.08.2010, 20:38:11 via Website

noname s.
Die ist bei mir im Market nicht zu finden, auch der QR-Code hier auf AndroidPIT führt nicht zum Ziel...

Herzliche Grüße

Carsten

Er meint bestimmt Navigator für Android-Smartphones

Gruß

Nein ich meine KaufDa.
Ist momentan nur exklusiv für Tmobile Kunden, bin zwar bei Mobilcom, bei mir geht es trotzdem. Ich kann es gerne bereitstellen wenn gewünscht soll wohl auf allen ProviderHandys laufen, laut Aussage eines Forenmembers.

Kaufda wird vorgestellt zusammen mit dem Galaxy Tab (siehe Blog&News) wird danach vermutlich für alle released.

KaufDa kann alle Geschäfte in der Nähe anzeigen wenn man irgendwo steht und bietet auch die Option Angebotsblättchen beispielsweise von Aldi, Lidl und Co zu durchblättern.

— geändert am 26.08.2010, 20:39:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.08.2010, 21:21:56 via Website

Nein ich meine KaufDa.
Ist momentan nur exklusiv für Tmobile Kunden, bin zwar bei Mobilcom, bei mir geht es trotzdem. Ich kann es gerne bereitstellen wenn gewünscht soll wohl auf allen ProviderHandys laufen, laut Aussage eines Forenmembers.

Kaufda wird vorgestellt zusammen mit dem Galaxy Tab (siehe Blog&News) wird danach vermutlich für alle released.

KaufDa kann alle Geschäfte in der Nähe anzeigen wenn man irgendwo steht und bietet auch die Option Angebotsblättchen beispielsweise von Aldi, Lidl und Co zu durchblättern

Ich weiss nicht ob es legal ist, es für einige bereitzustellen, sonst würde ich auch gern mal testen.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

26.08.2010, 22:05:27 via App

Also im App Center gibt es das schon nur da steht das man es nur im Market verfügbar ist.

Grüße Mirko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

26.08.2010, 22:27:22 via Website

Aloqua ist ganz gut wenn man was in der Nähe sucht...man kann mehrere "Layer" auswählen, aber ob es einen für Supermärkte gibt weiß ich leider nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

26.08.2010, 22:31:23 via Website

noname s.


Ich weiss nicht ob es legal ist, es für einige bereitzustellen, sonst würde ich auch gern mal testen.

Gruß

Als ich könnte das durchaus mit meinem Gewissen vereinbaren und was über Pm geschieht kann ja keiner beeinflussen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

26.08.2010, 22:35:59 via App

Luemel
noname s.


Ich weiss nicht ob es legal ist, es für einige bereitzustellen, sonst würde ich auch gern mal testen.

Gruß

Als ich könnte das durchaus mit meinem Gewissen vereinbaren und was über Pm geschieht kann ja keiner beeinflussen.

Ich glaube mein Desire hatte auch nichts dagegen... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

27.08.2010, 08:00:11 via Website

Als ich könnte das durchaus mit meinem Gewissen vereinbaren und was über Pm geschieht kann ja keiner beeinflussen.

Guten Morgen

Dann bitte und danke

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel