Tweetdeck am PC

  • Antworten:0
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.08.2010, 12:57:19 via Website

Hallo liebe Community :grin:

Bei Tweetdeck am Handy gibts ja (bei angelegtem Facebook Account) die Möglichkeit nach rechts zu wischen. Dort gelangt man auf die Seite "me". Angezeigt werden dort Benachrichtigungen. Also Freundschaftsanfragen, Kommentare usw.

Meine Frage: Gibts diesen "Thread" oder "Anzeigemodi" auch in der Desktop Version? Hier kann ich meines Wissen nämlich nur "WallPosts" "StatusUpdates" oder Bilder und Videos anzeigen. Finde ich schade! So verpasse ich des öfteren Mal wenn mein Beitrag kommentiert wird :(

Oder hab ich was übersehen?

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten