Motorola Milestone - Android Updates

  • Antworten:4
G.R.
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2010, 12:11:22 via Website

Hallo alle zusammen,

nach langer, erfolgloser Suche bei Google, im Market, auf der Motorola Seite und auch hier habe ich mich entschlossen einfach zu fragen:

Wo bekommt man Android Updates für das Motorola Milestone her?

Mit freundlichen Grüßen,

G.R.

— geändert am 04.04.2019, 19:56:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.08.2010, 12:29:16 via Website

Einstellungen > Telefoninfo > Systemaktualisierungen.

Klickst du darauf, zeigt es dir an, ob es Aktualisierungen gibt, oder ob das System
auf dem neuesten Stand ist. Und wenn es welche gibt, fragt es dich, ob du jetzt
aktualisieren willst, oder erst später.
Wichtig! Vor einer eventuellen Aktualisierungen sollte der Akku immer voll aufgeladen
sein, bevor du diese bestätigst. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 26.08.2010, 12:36:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2010, 18:18:34 via Website

einfach von der hersteller seite runterladen..also motorola ;)

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.08.2010, 22:20:01 via Website

Pascal P.
einfach von der hersteller seite runterladen..also motorola ;)
Das wäre dann hier:
http://direct.motorola.com/GER/SoftwareUpdateSummary.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT&strCarrierId=&strPhone=MILESTONE&strCable=Micro%20USB%20Data%20Cable&strURL=https://rsddownload.motorola.com/download/Motorola_MILESTONE_MR2.5_Release_Notes_Final.pdf

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
G.R.
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 12:58:29 via Website

Klasse. Vielen Dank an alle.
Ich hab den Weg über die Einstellungen genommen.
Wer hätte gedacht das es so einfach ist.
G.R.

Antworten