HTC Desire - Problem nach Update auf 2.2 (Froyo)

  • Antworten:4
Marcus Kozal
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 08:09:29 via Website

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern also sprich nach dem Update aufm Display rechts Oben immer son zeugs stehen und das geht auch nich weg ganz oben stehen zahlen und darunter iwie sone prozesse nun wie kriege ich dieses wieder weg... :-(

— geändert am 04.04.2019, 19:56:09 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

26.08.2010, 08:19:01 via Website

Dann müsstest du schon sagen was ganz genau dort oben steht. Einfach mit dem Finger auf die Leiste und nach unten ziehen.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Marcus Kozal
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 08:24:16 via Website

geht nicht, ist relativ klein... da stehen oben zahlen die sich immer verändern und darunter z.b server status aber auch andere sachen als wären das vllt prozesse die er mir anzeigt. Stehen immer da egal was ich starte oder welches fenster ich bin...

p.s wenn ich etwas starte (eine App) dann erscheint diese auch in der Liste unzwar grün und nicht wie sonst Weiß..

— geändert am 26.08.2010, 08:31:59

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

26.08.2010, 08:35:49 via Website

Versteh ich das richtig. Du kannst die Leiste nicht nach unten ziehen? Dort steht dann in der Regel welches App im Hintergrund läuft.

Ansonsten kenn ich das nicht, hatte den Effekt nie...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Marcus Kozal
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 08:37:27 via Website

ja genau so..die Liste is direkt unter der Uhr also unter der Leiste mit der Uhr, Netz usw und da steht dann das zeugs..

Antworten