Samsung Galaxy S — Videos entgültig löschen

  • Antworten:2
Kalle
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2010, 08:06:05 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und leider mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen:(

Seit kurzem hab ich das Samsung I 9000. Leider schaffe ich es nicht, Videos entgültig aus dem Video-Player zu löschen. Wenn ich auf die Menütaste drücke kommt Video entfernen. Wenn ich wieder auf die Taste drücke kommt Videolinks-wiederherstellen und dann kann man das gelöschte wieder zurück holen.

Wenn ich auf "Einstellungen-Anwendungen verwalten" gehe und dann auf Daten löschen drücke passiert zwar was, aber die Videos können immer noch wieder hergestellt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG Kalle

Antworten
Mark J.
  • Forum-Beiträge: 23

26.08.2010, 09:15:01 via App

wenn Sie sich nicht direkt über den player löschen lassen kannst du dir aus dem market einen dateimanager (z. b. astro oder estrong) installieren und die dateien damit direkt löschen. greets mark

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2010, 07:35:58 via Website

Vielen Dank für die Antwort!

Muss mich erst an diese Eierlegende Wollmilchsau gewöhnen :grin:

Grüße Kalle

Antworten