Samsung Galaxy S — Probleme mit App Center

  • Antworten:13
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

26.08.2010, 05:09:21 via App

Hi Leute.

Wollte wissen, ob die neue AndroidPIT App "App Center" auf eurem Galaxy S auch ständig einfriert oder sehr lange braucht bis sie reagiert, vorallem im Bereich Forum? Also auf meinem Gerät (neues JM1) hängt die App ständig und funktioniert alles andere als flüssig. Die alte App hingegen funktioniert einwandfrei und flüssig.

Habt ihr das selbe Problem?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

26.08.2010, 05:44:29 via App

Ja, habe genau das gleiche Problem. Benutze im Moment nur noch die alte App.

twitter: Just_HW

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

26.08.2010, 08:55:26 via App

Also bei mir läuft alles wie gewohnt vielleicht ein bisschen langsamer als vorher aber trotzdem keine störenden laggs oder ähnliches

Antworten
nic
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2010, 11:45:34 via App

das selbe problem hab ich bei mor auch (jm1)

Antworten
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

26.08.2010, 13:53:32 via App

Kommt in nächster Zeit ein Update? Ich finde die neue App sehr nützlich und würde sie gerne ohne Einschränkungen nutzen.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

26.08.2010, 14:28:03 via App

Bei mir auch habe derart große lags das ich sie erstmal wieder gelöscht habe. Besonders der market ging Garnicht. Habe auch die jm1 drauf. Die alte app funktioniert dagegen ohne Probleme.

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

26.08.2010, 15:05:05 via App

Samsung Galaxy i9000 mit Standard-Firmware: Auch bei mir lagt sehr stark, nutze das alte AndroidPit-App.

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

27.08.2010, 09:07:58 via App

Wenn ich die Kommentare bei der App "Wettervorhersage und Clock Widget" anzeigen lassen will, kommt eine Fehlermeldung und die Anzeige "Konnte nicht geladen werden".

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

27.08.2010, 09:10:25 via App

Bei mir auch nutzte deswege auch lieber die alte App.

Just touch it!

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

27.08.2010, 09:17:07 via Website

Bei mir leider auch! Mache mir da aber keine Sorgen, die Jungs werden das schon schaukeln...

...habt ein wenig Geduld! :bashful:

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

27.08.2010, 09:21:56 via App

Davon gehe ich aus. :-)

Aber irgendwer muss ja Bescheid sagen.

BESCHEID! :-D

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

27.08.2010, 11:02:56 via App

Genau *bescheid* denke auch mal das das Problem noch behoben wird :-)

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

09.01.2011, 15:32:39 via Website

Das App Center ist bei mir auch extrem langsam. Bei einer Mitteilung für neue Updates dauert das öffnen von "meine Apps" ca. 3:30 min. Alles wird langsamer und wenn man dann zu viel probiert schmierts ganz ab. Am besten einmal drücken, Kaffee trinken gehen und dann den nächsten klick.
Hab das App Center nun ein paar mal deinstalliert und wieder installiert. Hilft aber nix.
Das App Center ist nee tolle Sache aber so macht es keinen Spass.
Bitte abhilfe.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.01.2011, 17:31:11 via App

Bei mit läuft das Ganze problemlos und schnell!

Gruß, Steffen

Antworten