Sony Ericsson Xperia X10 - Auf der Suche nach einem gescheiten Bluetooth Stereo Headset für mein 10 iXi

  • Antworten:11
  • Bentwortet
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

25.08.2010, 22:49:46 via Website

Hallo Leute
Weiß nicht 100%, ob´s hier richtig gepostet, aber finde auf eine wichtige Frage keine Antwort.
Es gibt eine Menge aller möglicher Bluetooth Stereo Headsets, aber es gibt wenig feedback von usern.
Ich höre sehr viel Hörbücher, Musik und telefoniere oft, also möchte ich ohne Kabel das alles genießen. Der Preis wäre 50 bis 100 E.
Was könntet ihr mir empfehlen, was auch zu iXi passende Fähigkeiten besitzt.
Danke für jeden Ratschlag im Voraus!:lol:

— geändert am 04.04.2019, 19:56:07 durch Moderator

Antworten
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

25.08.2010, 23:01:29 via Website

Dieses hier soll wohl ein ganz Gutes sein, nur weiss nicht ob man damit Telefonieren kann.

Klick mich

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

01.09.2010, 18:12:02 via App

SE MW600

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

24.12.2010, 14:13:48 via Website

Hab das von SE MW600 gekauft super zufrieden und auch günstig für 36 Euro bei Amazon

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

24.12.2010, 15:45:11 via App

mw600 sollen wohl ganz gut sein. was bedeutet den x10 IXI ?

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

25.12.2010, 03:21:45 via Website

versuchte eine Abkürzung zu finden

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

25.12.2010, 15:25:13 via App

und für was soll die stehen?

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

25.12.2010, 18:33:07 via Website

also ich hab mir zu weihnachten auch das SE MW600 schenken lassen und bin super zufrieden.

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

25.12.2010, 21:14:41 via App

vetoleg
versuchte eine Abkürzung zu finden

xperia x10i

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

27.12.2010, 23:28:39 via Website

Hallo
hab mir das "HBH IS 800" von Sony Ericsson gekauft und bin super zufrieden damit !
nur das Kabel zwischen den beiden Ohrstöpseln ,toller trage Komfort und der Akku hält bei mir den ganzen Tag,bei ein bisschen Musik hören und hauptsächlichem telefonieren.Abends in die Steckdose und so gegen 16-17 Uhr wieder Zuhause und in die Steckdose!
Top Teil trotz vieler negativen Rezessionen mal wieder eines besseren belehrt aber es stellt halt auch jeder andere Ansprüche ;)
LG.Thomas:grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

28.12.2010, 01:57:36 via App

es stellen sowieso immer alle viel zu hohe ansprüche wenn sie eine Marke nicht mögen.
Da können die lieblingsfirma und die firma bei der man schlechte vorurteile hat, den selben schund raus bringen aber die lieblings firma hats immer noch besser gemacht.. und dann fangen die an auch noch Testberichte zu schreiben :-D und ziehen die Firma in den Dreck


ist immer wieder lustig

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

28.12.2010, 09:19:53 via App

[quote=Dennis Rudenko]es stellen sowieso immer alle viel zu hohe ansprüche wenn sie eine Marke nicht mögen.
Da können die lieblingsfirma und die firma bei der man schlechte vorurteile hat, den selben schund raus bringen aber die lieblings firma hats immer noch besser gemacht.. und dann fangen die an auch noch Testberichte zu schreiben :-D und ziehen die Firma in den Dreck

Also ich mag mein se x10 nicht wirklich und wenn ichs kann wechsel ich sofort zu htc oder samsung. Das headset von sony liebe ich trotzdem.
Klar gehts um Vertrauen und Erfahrung.

Antworten