HTC Desire - Displaybeleuchtung Fehler / Tastaturfehler

  • Antworten:0
And_k
  • Forum-Beiträge: 34

25.08.2010, 22:42:22 via App

Hallöle,habe ein ungebrandetes Desire und habe das Update 2.2 drauf.Seitdem ich es habe,funktioniert die Beleuchtungseinstellung nicht.
Sobald ich den Regler betätigt habe, springt dieser nach einer Zeit oder nach einem Anruf auf die niedrigste Stufe.
Wenn ich aber die Beleuchtung auf voll einstelle bleibt diese dort.
Habe bereits das Desire nach dem Update platt gemacht und neu eingerichtet.
Außerdem funktioniert bei der russischen Tastatur die Leertaste nicht (erst wenn man in den Ziffernmodus wechselt)

Hat von euch auch jemand diese Probleme?

Nervig ist die Beleuchtung,da ich nie auf volle Pulle einstellen möchte und zu dunkel darf es auch nicht sein,nur da springt das immer um!

— geändert am 04.04.2019, 19:56:06 durch Moderator

Antworten