fährt jemand aus Köln zur IFA?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

25.08.2010, 20:57:48 via App

...ich würde zu gerne hin, aber der weg ist was lang fürs Auto wenn man alleine fährt - sau teuer. der Flieger und die Bahn leider auch ... fährt jemand hin und mag mich mitnehmen?

viele grüße,
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

27.08.2010, 10:16:02 via App

schau doch mal bei der Mitfahrzentrale im Netz. Hab da immer sehr gute Erfahrungen grmacht und lustige Stunden im Auto erlebt ;)

— geändert am 27.08.2010, 10:16:19

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.08.2010, 12:29:26 via Website

mitfahrgelegenheit.de oder AirBerlin. Die haben gerade ziemlich günstige Angebote :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten