Hallo liebe Android- Community

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.08.2010, 19:07:17 via App

Hallo an alle,

ich heiße Marcel und bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer meines HTC desire.
Da ich Android Neuling bin, habe ich mich immer wieder bei Fragen in diesem Forum umgeschaut. Da mir hier viele Beiträge sehr geholfen hatten und ich jetzt schlauer und erfahrener bin, als zu Beginn, habe ich beschlossen mich hier anzumelden.

Schön Gruß :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

25.08.2010, 19:27:16 via Website

hallo marcel,

herzlich willkommen bei androidpit.de... schön das du dich angemeldet hast...
du wirst sicherlich noch ne menge freude an deinem desire haben - glaub mir,
ich habe selber eins *zwinker*

viele grüsse,
jack-in-da-box