Android mit Front Cam

  • Antworten:7
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

25.08.2010, 18:18:55 via Website

Hi
zur Zeit habe ich noch das HTC Magic.
Mein Vertrag läuft aber im November bei Vodafone aus.

Ich suche nun ein Android Handy was zusätzlich eine front Kamera hat.
Würde die gerne zum Videotelefonieren nutzen.

Hab überall schon gesucht, aber außer das Samsung Epic 4G hab ich keins gefunden was das hat.

Jemand ne Liste oder ne Seite mit Geräten?

grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.08.2010, 18:30:48 via Website

Soweit ich weiß, hat das Samsung Galaxy S I9000 doch eine VGA Front Kamera.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

25.08.2010, 18:48:24 via App

Johann Q.
Soweit ich weiß, hat das Samsung Galaxy S I9000 doch eine VGA Front Kamera.

Gruß Johann
Kann ich bestätigen...:)
lg Ansgar
P.S. In der Kameraanwendung kann man unter „Selbstportrait“ auf die Frontkamera zugreifen...

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

25.08.2010, 20:24:19 via Website

Mir gefällt nur das Samsung UI nicht ganz.
Gibts noch andere Handys?

Will bei nem neuen Handy dann ungern direkt nen brick riskieren mit nem neuen Rom.

Was mich wundert ist nur, früher wo niemand Videotelefonie bezahlen konnte gab es massig Handys mit Front Kamera.
Jetzt wo es bezahlbar ist, gibts kaum Handys.

— geändert am 25.08.2010, 20:31:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

09.03.2011, 15:51:56 via Website

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil es mich aktuell auch wieder interessiert:
Gibt es inzwischen noch mehr Android Handys mit Frontkamera, bzw. sind welche angekündigt?

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

09.03.2011, 15:54:35 via App

Nexus S

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

09.03.2011, 16:19:57 via Website

Danke.
Sorry wenn ich mal doof nachfragen muss, aber ist das Nexus S das Einzige? Oder kennst du nur kein anderes? :grin:

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

09.03.2011, 16:25:53 via App

desire s

Antworten