Wann kommt Backflip update?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2010, 17:23:05 via App

Hallo liebe Gemeinde.

Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Motorola Backflip. Bevor ich es mir zugelegt habe, hab ich gelesen das versprochen wurde das es ein Update auf 2.1 geben wird. Kann schon jemand sagen wann das kommen wird?

Gruß Carsten

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2010, 11:56:03 via App

Hallo.
Nach so vielen Antworten hab ich meine Antwort selber gefunden. Wenn es überhaupt jemand Interessiert habe ich auf androider.de gelesen das es kein update auf 2.1 in Europa geben wird.Soll zwar nicht heißen das es gar kein update geben wird aber die Chancen gehen wohl gen null.
Find ich aber schon schwach von Motorola erst etwas versprechen dann nicht halten. Wird dann doch mein letztes Moto gewesen sein. Naja

Gruß Carsten

Antworten
Sascha Dirks
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 10:18:04 via Website

Hallo,



Da wird beschrieben wie du dein Backflip auf Android 2.1 Updatest.

Achtung es muss vorher gerootet werden.

MFG. :grin:

— geändert am 21.12.2012, 16:02:02 durch Moderator

Antworten