HTC Desire - Update VF Froyo ? Muss ich vor dem Update meine Daten sichern ?????

  • Antworten:3
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2010, 14:14:51 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling im Bereich Android und ich wollte nun gerne das Update von Vodafone machen.

Bevor ich das Update installieren würde ich gerne wissen ob nach dem Update alle Daten weg sind oder bleibt alles auf dem Handy ?

Wäre Prima wenn mir jemand helfen würde.

— geändert am 04.04.2019, 19:55:59 durch Moderator

Antworten
Cpt. Hook
  • Forum-Beiträge: 50

25.08.2010, 14:20:18 via App

bleibt alles beim alten ;-)

also musst du kein Backup machen.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2010, 14:23:15 via Website

das ging ja schnell, vielen Dank für die Info.

Antworten
Silvio Geisler
  • Forum-Beiträge: 17

25.08.2010, 15:14:08 via Website

Hmm, solche Tipps bereiten mir immer Bauchschmerzen. Ist zwar völlig richtig dass das 2.2 Update keine Hand an die Daten legt, aber ein Backup sollte vor solchen Aktionen eigentlich die erste Amtshandlung sein. Kostet nix und kann sehr viel Ärger ersparen.

Antworten