Cyanogenmod für tattoo

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.08.2010, 14:17:59 via Website

Hallo!

Hier findest du alle Telefone, die Cyanogen "bedient". Das Tatoo ist nicht dabei. Aber hat es in USA vielleicht einen anderen Namen? Mit dem "Aria" kann ich z.B. gar nichts anfangen...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

30.08.2010, 00:20:03 via App

NOCH gibt es den CM6 nicht nicht für das Tattoo, aber ein Entwickler mit dem Namen Kijacken ist gerade dabei ihn zu portieren.
Ich würde einfach ab und zu bei den XDA-Devs vorbei schauen ob es schon ein Release gibt.

( http://forum.xda-developers.org )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.12.2010, 21:15:29 via Website

Dein Wunsch ist mir Befehl :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln