Samsung Galaxy S - welche Navigation Software

  • Antworten:54
Torsten Mühlberger
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2010, 13:05:58 via Website

Hallo habe momentan noch das Samsung Omnia I900 (momentan IGO8 als Navi Software) und bekomme hoffentlich noch diese Woche das Galaxi I9000.
Wollte einfach mal wissen was ihr für Navi Software auf dem Gerät habt?
Hab mich noch nicht so eingelesen mit dem Android was da alles abgeht, wollte mir erst das I-Phon holen.
Hoffe ich habe nichts falsch gemacht mit dem Galaxi I9000.

Ist es besser ne neue Firmware draufzumachen oder hab ich dann noch einiges mehr zu bieten?

Antworten
Harry M.
  • Forum-Beiträge: 14

25.08.2010, 13:17:36 via App

Hi, das Google Navi funktioniert damit sehr gut!! Alle anderen Navis habe ich wieder entfernt.
( Ich jedenfalls)
MfG

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

25.08.2010, 13:20:42 via Website

Moin,

die beste Android Navi Software ist laut Test in der letzten C´t der Navigon MobileNavigator.
Kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

— geändert am 25.08.2010, 13:22:17

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

25.08.2010, 13:21:58 via Website

Probier doch mal Skobbler aus.
Das find ich ganz gut!


Rosiv

Antworten
Torsten Mühlberger
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2010, 13:24:56 via Website

ok ich freu mich wenn ich es endlich habe, mal sehen wo ich das alles herbekomme

Antworten
sector1
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2010, 13:27:49 via Website

Hi Torsten,
hatte die letzten Jahre auch immer einen I-Phone....
Nun habe ich seit 2 Wochen den Galaxy S i9000....ein Traum
Gute wahl....
Einen Tipp habe ich für dich:
Falls du Windows 7, 64 bit hast, dann installiere ja nicht den Kies...läuft sehr schlecht...Treiber !!!!
Die SAMSUNG Leute sind dran den richtigen Kies nach zu schicken....
Viel spass mit Galaxy.....:grin:

Antworten
Jörg Bertram
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2010, 13:28:17 via Website

Ich habe Navigon ausprobiert, kosten 30 Tage lang auch nichts zum Testen. Bisher bin ich zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass das SGS nach einer gewissen Zeit sehr warm wird. Da es nach dem Kauf offline verwendet werden kann, ist es vor allem im Ausland praktisch.

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

25.08.2010, 13:39:04 via Website

Ich hab mit CoPilot gekauft aber war nach der ersten Fahrt nicht so begeistert. Ansagen kommen teils zu spät oder gar nicht. Navigon macht das deutlich besser, bietet aber weniger Einstellmöglichkeiten und kostet auch 20€ mehr.

Antworten
Torsten Mühlberger
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2010, 23:54:53 via Website

Danke an alle, jetzt warte ich erstmal ab bis ich es habe, denke mal Donnerstag oder Freitag?
Gute N8 an alle

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

26.08.2010, 11:39:13 via Website

molli2000
Moin,

die beste Android Navi Software ist laut Test in der letzten C´t der Navigon MobileNavigator.
Kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hallo
Auch ich benutze das Naigon. Ich bin aber Radfahrer, und irgendwie stimmt die Map nicht.
Habe bisher noch nicht rausgefunden, wie man die Map aktualisieren kann. Müsste aber die aktuelste sein.
Wie finde ich das raus?

Lg Oliver

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

26.08.2010, 14:43:57 via Website

Ich benutze mit meinem Galaxy die Software von Navigon und bin wirklich sehr zufrieden!

Im Moment ist leider noch keine Verkehrsinformation integriert worden. Dies wird aber in nächster Zeit noch nachgeholt...

Jörg Bertram

Antworten
Mulato
  • Forum-Beiträge: 10

23.11.2010, 15:48:30 via Website

hi, ich habe auch google navigation drauf. ist sehr gut. allerdings nervt mich die Ansagestimme. kann man die ändern oder eine andere downloaden? wenn ja wo? hab schon gegooglet aber nicht gefunden.
vielen dank

Antworten
Artur Denk
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2010, 00:53:53 via Website

Kann man bei dem Navigon aktuelle Blitzer selber eintragen? Ich habe gehört, dass es beim Iphone ein Navigationsprogramm gibt bei dem man die Blitzer selber eintragen kann und andere können diese Eintragungen auch sehen.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

24.11.2010, 17:07:18 via Website

...hallöle...ich verwende am liebsten die Aura-Navigation...diese bietet ganz Europa für nur 15,-€ einmalig...zudem noch alles in 3D wenn man es mag...kann man natürlich auch in 2D verwenden...sieht sehr gut aus und bietet sehr gute Einstellungen...sollte man mal ausprobiert haben...im Market einfach Aura eingeben und insten...außerdem hat man da auch den Vorteil, dass man Gps auch ausschalten kann bzw. es ohne zu verwenden(nach 10 min.)...man hat also die daten komplett auf der SD-Karte...das GS verfügt ja über ausreichend Speicher...gg...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

24.11.2010, 17:25:16 via Website

Hi,

ich nutze Navigon und bin sehr zufrieden damit!
Kann es nur jedem empfehlen.

Grüße
Markus

Antworten
Wolfgang Minsch
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2010, 19:12:53 via Website

Habe ebenfalls Navigon, bzw.nach Apdate Navigon Select, bin sehr zufrieden auch ohne Probleme jetzt mit Froyo ! :D
Einziges Manko,ich hab damals noch 80€ bezahlt !! kostet jetzt glaub ich nur noch um die 50€ .
Gruß vom Bodensee .
Wolfgang

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

24.11.2010, 19:32:23 via App

Simon
Ich benutze mit meinem Galaxy die Software von Navigon und bin wirklich sehr zufrieden!

Im Moment ist leider noch keine Verkehrsinformation integriert worden. Dies wird aber in nächster Zeit noch nachgeholt...

Das mit der Verkehrsinformation wäre für mich der einzige Grund von google navigation auf navigon um zu steigen...

(letztlich war die A1 ja gesperrt... wusste ich aber nicht... Da half nur improvisieren... )

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

24.11.2010, 19:34:57 via App

Mulato
hi, ich habe auch google navigation drauf. ist sehr gut. allerdings nervt mich die Ansagestimme. kann man die ändern oder eine andere downloaden? wenn ja wo? hab schon gegooglet aber nicht gefunden.
vielen dank

Hmm ich weiß nicht ob man die Ansagestimme wechseln kann...
Man kann aber einstellen wie schnell sie spricht... Das hat mir viel gebracht...

Gruß

Antworten
Gürkan Z.
  • Forum-Beiträge: 22

24.11.2010, 20:23:56 via Website

Servus alles zusammen,

ich hab jetzt sorgfältig den ganzen Thread gelsen, überwiegen schreiben alle nur, dass Navigon gut sei, aber geben keine weiteren Details zu dieser Navigation. Was kann man denn nun wirklich damit - außer einfaches Navigieren, welches auch mit dem vorinstallierten Google Maps Navigator möglich ist ... ?

Zeigt Navigion beispielsweise Blitzer-Stationen an, oder kann ich es auch offline benutzen - also ohne aktive Internetverbindung?
Lässt sich dessen Kartenmaterial auch unproblematisch updaten - oder muss man eher "tüfteln" um aktuelleres Kartenmaterial zu installieren?


Sven R.
...außerdem hat man da auch den Vorteil, dass man Gps auch ausschalten kann bzw. es ohne zu verwenden(nach 10 min.)...man hat also die daten komplett auf der SD-Karte...das GS verfügt ja über ausreichend Speicher...gg...Gruss Svenne

Sven meinst auch wirklich GPS? Denn soweit ich weiß, wird ja GPS zum orten/navigieren benötigt .... ^^^^ ? Oder meinst du, dass man es auch im offline Zustand - also ohne Internet - weiterhin benutzen kann?

Wie steht es hinsichtlich Karten-Updates bei der Auro-Navigation? Gibt es überhaupt solch eine Option? Und werden Blitzer auch angezeigt?



Da beide Apps kostenpflichtig sind, möchte ich mich schon für die richtige Navi-Software entscheiden ...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

24.11.2010, 20:57:23 via Website

@Gürkan...ja nach 10 Min. ohne GPS...die restlichen Antworten kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir diese Aura-Nav aus dem Market lädst, denn diese kannst du die erste Zeit für lau ausprobieren...Blitzer werden auch angezeigt sofern welche gemeldet wurden...es ist eine spitzen Navi-Software für den Preis von nur 15,-€ für ganz Europa sollte kaum zu toppen sein...die Grafik wird dir bestimmt auch gefallen...geht auch automatisch in den Nachtmodus über etc....Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

24.11.2010, 22:01:12 via Website

navigon ist die beste und die schnellste navigastions app

auc optisch sehr gut gelungen... :):)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Thorsten Raab
  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2010, 09:25:48 via Website

Hi,

für online nutze ich Google - wenn jemand was sucht für offline und mit ein paar Einschränkungen leben kann dann wäre das eine Option
http://www.navit-project.org/

Nutzt OpenStreetMap und läuft komplett am Handy - damit auch ohne Roamingkosten im Ausland.

lg,
Thorsten

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2010, 11:25:56 via App

Thorsten Raab
Hi,

für online nutze ich Google - wenn jemand was sucht für offline und mit ein paar Einschränkungen leben kann dann wäre das eine Option
http://www.navit-project.org/

Nutzt OpenStreetMap und läuft komplett am Handy - damit auch ohne Roamingkosten im Ausland.

lg,
Thorsten

danke für den Tip, habe es mir auf mein GALAXY geladen,nur blicke ich wegen der Sprache nicht durch...wie finde ich auf den vorgeschlagenen Seite den passenden Download...!!??????
kann mir bitte jemand helfen,die Deutsche Sprache zu finden,um das dann auch zum sprechen zu bringen!!??

mfg...Michael

Edit::
Soo...nun wollte ich es einstellen,und nun ist mein Galaxy eingefroren!!!!So ein Schei....!!!Darf sowas bei einer Navisoftware passieren??
Ich werde wohl den Akku rausnehmen müssen,und genau das ist das Problem beim SGS wenn es an ist nie den Akku entfernen wenn es
noch läuft,da ich den OCLF drauf habe und der empfindlich auf abbruch der Stromversorgung reagiert...also meine Freude über ein neues
Navi hat sich eben erledigt,die fliegt sofort wieder runter,ich mache mir doch mein Dingen nicht kaputt!!Das erste mal seitdem ich es habe,
fast 3 Monate,nie ist es eingefroren!!!!!!
Ganz toll,Display ist immernoch an und da steht PEDESTRIAN dadrüber ein Schieber für Einstellungen!!Ich hoffe ihr bleibt davon verschont,
mir ist das eine Lehre,Googlenavi wie bisher oder mal fuffzich Euro investierenggggggggrrrrrrrrrrrr....kotz...nun den Akku raus,wenn das Teil
im Ar...ist drehe ich durch....

— geändert am 25.11.2010, 11:46:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

25.11.2010, 11:51:09 via Website

Thorsten Raab
Hi,

für online nutze ich Google - wenn jemand was sucht für offline und mit ein paar Einschränkungen leben kann dann wäre das eine Option
http://www.navit-project.org/

Nutzt OpenStreetMap und läuft komplett am Handy - damit auch ohne Roamingkosten im Ausland.

lg,
Thorsten

muss man bei der google Navi immer online sein?

Leben und leben lassen!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

25.11.2010, 12:16:12 via Website

Margret W.

muss man bei der google Navi immer online sein?

Jep...der lädt sich das Katenmaterial jedesmal aus dem Netz.
Es gibt aber auch eine App, die das jeweilige Kartenmaterial welches runtergeladen wird auf dem SGS speichert.
Leider fällt mir grade der Name der App nicht mehr ein...

Grüße
Markus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2010, 12:27:36 via Website

Hallo Thorsten!!
Ja,denn die Karte wird ja Online immerwieder aktualisiert!!
Für solche Fälle habe ich eine Internetflat,die ich mit einer Medion-Mobile Simkarte aktiviert habe!!
Community-Flat kostet 3,99...internet -Flat kostet 7,99 für einen Monat!!!!!Wenn du 14,99 für einen monat investieren kannst,
hast du alles kostenlos,ausser in Fremdnetze(Handynetze)

sieh doch mal rein,ich glaube nicht das es billiger geht!!


http://www.alditalk.de/index.php?

Kannst dir die Optionen und Tarife ansehen!!Ich habe schon seit Jahren keinen Vertrag mehr,wie auch viele in der Familie,untereinander
sms und Tel kostenlos,Internet kostenlos,(bzw kostet mich untereinander und internet,Navi(google) eingeschlossen 12€!!!! im Monat!!!
Sag mir wo es billiger geht und ich ohne zu rechnen mein Handy nutzen kann,die Navisoftware an sein kann,unterwegs ins Web gehen
kann,,,,das für 12€!!
Ausser ich sende an Fremdnetze,dann kostet es mich die Telefonminute/SMS je 11cent,wenn ich keine Flat gebucht habe wo das Festnetz
mit drin ist!!
Man verzeihe mir den Schlenker,aber wenn es um Navi geht,denke ich das es für viele interessant ist,denn nicht alle haben einen
Vertrag mit einer Flat!!?!!Und ich hatte in dem Netz(läuft über Eplus)nie Probleme!!Auch Roaming und alles andere an "Luxus" ist machbar!!!

mfg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Artur Denk
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 18:24:13 via Website

Ich habe mir gestern mal die Navigationssoftware "WAZE" runter geladen. Das ist ein Community System welches auch erlaubt Blitzer oder Staumeldungen einzutragen. Andere Nutzer erhalten diese Informationen wenn diese die eingegebene Route betreffen.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

26.11.2010, 10:25:58 via Website

Ich gucke mir auch grade WAZE an.
Schlecht sieht es nicht aus...aber wie kann ich mir Straßennamen anzeigen lassen?!?

Grüße
Markus

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

26.11.2010, 15:57:01 via Website

werde am Sonntag zum 1. Mal mit Googles Navi fahren. frage vorweg? Kann man bei laufender Navi auch Anrufe annehmen und tätigen? Unterbricht die Navi dann oder läuft im hintergrund weiter???

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

30.11.2010, 21:57:20 via Website

berantworte meine Frage an die kommunitie dann mal selber für alle die noch keine Erfahrung mit Google Maps haben!
Wärend der Navi gehen eingehende Anrufe direkt auf die Mailbox. Und die Navigation muss beendet werden bevor mal telefonieren kann.

Leben und leben lassen!

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

30.11.2010, 22:01:01 via Website

man kann tele und das navi läuft im hindergrund weiter...fahre schon länger mit google navi :bashful:

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

01.12.2010, 19:57:19 via Website

bei mir ging ein eingehender Anruf direkt auf die Box. Kann man das einstellen?

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 14:38:00 via Website

Hallo an Alle,

ich habe jetzt schon häufiger das Navigations-Programm von Google probiert und hab extreme Probleme:
1. dauert es extrem lange bis die Position bestimmt wurde
2. geht das Signal zwischendurch verloren und die Route muss neu berechnet werden
3. musste ich letztens eine neue Sprachsteuerung installieren, da das Programm von Google das bereits installierte war nicht mehr erkannt wurde.
Die oben genannten Probleme sind während der Fahrt extrem nervig, da man sich in einer fremden Stadt auf ein Navi 100% verlassen können sollte.

Da der CardioTrainer gelaufene Stecken sehr genau aufzeichnet schließe ich aus, dass ein Defekt der GPS Antenne vorliegt.

Für eure Hilfe und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Matthias

— geändert am 09.12.2010, 14:43:50

Antworten
A. D.
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2011, 17:59:13 via Website

Servus, komisch finde ich beim Galaxy S die Navigation die vorinstalliert ist... das GPS ist angeschaltet und die W-LAN- Verbindung aus und mobiles Internet nutze ich nicht... Im Programm Navigation bei der einstellung "Ziel eintippen" tippe ich Hanau ein, aber es lädt komischer Weise sehr lange und es erscheint keine Navigation oder Karte, sondern nur im Hintergrund mein Standort und im Vordergrund unten: GPS wird gesucht... Und in der Mitte steht: Routenplaner wird abgerufen.

Brauche ich für Google Maps eine Internetverbindung?

— geändert am 27.02.2011, 18:01:55

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.02.2011, 18:14:56 via App

Ja um das google navi nutzen zu können braucht man eine internet verbindung, da er die karten direkt im netz lädt...

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

28.02.2011, 10:43:49 via Website

Also ich hab mittlerweile auch schon ein paar Sachen ausprobiert, aber nur kostenfreie Navigationlösungen, da ich GoogleMaps perfekt finde, und ich deshalb kein Grund sehe, dieses Programm durch ein kostenpflichtiges zu ersetzen.

Anrufe gehen trotzdem ein (keine Ahnung, warum die bei dir auf die Mailbox gehen), Navigation läuft weiter und ich war letztens völlig von der neuen Maps-Version begeistert, als ich mich auf wenige Meter meinem Ziel näherte und die GoogleMaps in den Street-View Modus umschaltete und mir mein Ziel quasi als Originalbild meines Zieles darstellte.
Aktuell besteht für mich kein Grund diese Software durch eine andere zu ersetzen...nötig wird es erst dann, wenn es das nächste mal ins Ausland geht, da es untragbar ist die Roamingkosten für die Navigation zu tragen.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

28.02.2011, 22:05:09 via Website

Um das Google Navi zu nutzen muss man ab Maps Version 5.1 nicht mehr Online sein. Die Karten kann man vorab per W-Lan downloaden, bzw. werden automatisch als Vektoren gespeichert wenn man die Route vor Fahrtantritt schon mal eingibt.

Antworten
Karl Scheuerle
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2011, 22:52:22 via Website

Powerbroker
Um das Google Navi zu nutzen muss man ab Maps Version 5.1 nicht mehr Online sein. Die Karten kann man vorab per W-Lan downloaden, bzw. werden automatisch als Vektoren gespeichert wenn man die Route vor Fahrtantritt schon mal eingibt.

das hast Du aber schön abgeschrieben.

Kannst Du auch erklären wie das in der Praxis gehen soll?

Sobald die Navigation dann einmal unterbrochen ist verlangt sie beim Neustart immer wieder eine Datenverbindung.
Die Karte selbst steht zwar zur Verfügung - nicht aber die Navigation.

Zumindest hab ich es trotz vieler Versuche nicht geschafft.

Es erscheint trotzdem immer der Hinweis "Routenplaner wird abgerufen" und der Sprachinweis "keine Datenverbindung".
Und das bleibt so lange im Vordergrund, bis wieder eine Datenverbindung besteht.
Bricht man ab, dann hat man wohl die Karte, aber keine Route.

— geändert am 28.03.2011, 23:00:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011, 06:59:07 via Website

Hallo an Alle!
Seit einer Woche habe ich auch das Samsung Galaxy. :) Die Google-Maps und -Navi finde auch ganz gut.

Aber: Kann man außer dem Abwählen von Autobahn und Mautstraßen noch weitere Routenänderungen vornehmen?
Z. B. wie im Internet, dass man die Route einfach anklickt und woanders hinzieht, weil man z. B. weiss, dass irgendwo auf der von Google vorgeschlagenen Route eine Mega-Baustelle ist. Gibt es dazu ein Add-On oder so?

Habe die Google-Maps-Version 5.4.0 (#5411), ist wohl 'ne Beta-Version.

Grüße von Andrea

— geändert am 19.05.2011, 07:19:17

Antworten
Jay Jones
  • Forum-Beiträge: 18

19.05.2011, 09:48:14 via Website

ich verwende auch mobile navigator von navigon. bin sehr zufrieden damit. für mich war der offline modus ausschlaggeben...
kann ich nur empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.05.2011, 09:54:56 via Website

Ich bin über Mobilcom bei T-Mobile und verwende daher Navigon Select und es reicht mir vollkommen.:grin:

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

19.05.2011, 11:58:59 via App

Google-Navi ist echt nett. Vor allem finde ich die spracheingabe vom Ziel cool. Ich glaube mehr “navi“ braucht man nicht. Einziger nachteil, ich glaube das eine internet verbindung nötig ist, somit wird es im ausland teuer....

Antworten
Leo Bärtschi
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2011, 20:03:32 via Website

Sven R.
...hallöle...ich verwende am liebsten die Aura-Navigation...diese bietet ganz Europa für nur 15,-€ einmalig...zudem noch alles in 3D wenn man es mag...kann man natürlich auch in 2D verwenden...sieht sehr gut aus und bietet sehr gute Einstellungen...sollte man mal ausprobiert haben...im Market einfach Aura eingeben und insten...außerdem hat man da auch den Vorteil, dass man Gps auch ausschalten kann bzw. es ohne zu verwenden(nach 10 min.)...man hat also die daten komplett auf der SD-Karte...das GS verfügt ja über ausreichend Speicher...gg...Gruss Svenne

Kannst du mir bitte einen Link geben von Aura-Navi ich finde das Programm nicht danke und schönes WE

Antworten
jelo
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2011, 18:39:44 via Website

Hallo Gemeinde,

also ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller ist, ein extra Navi zu kaufen statt mit Galaxy S zu navigieren.

Hintergrund ist der, dass ich neulich auf einer längeren fahrt Google-Maps mit Navifunktion getestet habe und nach einiger Zeit die Meldung "Akku zu heiss" bekam, worauf nix mehr ging. Das handy hing dabei die ganze Zeit am Kfz-Lader (original Samsung) da die Navi ja ordentlich am Akku nuckelt und nicht lange durchhält.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch mit anderer Navi-Software (Navigon?) und kann Erfahrung schildern?

DankeSchön :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2011, 19:02:04 via App

Aus mehreren Gründen verwende ich zur Navigation normalerweise nicht mein Handy, sondern ein dediziertes Navigationssystem.

Das halte ich generell auch für sinnvoller.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans Currywurst
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2011, 19:42:54 via App

@jelo
nutze Navigon Select, bei praller Sonne und SGS am Ladekabel habe ich nach 10 Minuten die Meldung Akku zu heiß Ladung unterbrochen. Ist somit für längere Routen nicht geeignet. Schade, da Navigon ansonsten prima funktioniert.

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

21.06.2011, 21:00:13 via Website

Also ich nutze CoPilot und bin sehr zufrieden. Viel gibt es nicht zu sagen und es kann locker mit richtigen Navis mithalten.
Positionsbestimmung in 5 Sekunden :)

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Kay S.
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2011, 21:16:17 via App

Ich hab Sygic Aura und bin damit
sehr zufrieden aber am ende mußt du selber rausfinden mit welchen navi du am besten klar kommst

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

21.06.2011, 21:19:53 via Website

HI

ich nütze Google MAps in Österreich zumal es die direkt Suche hat
(Arzt, Tankstelle - oder gar schnell Autohaus mit VW)
sonst habe ich mir mal das "Sygic" Navi geleistet
mega genial und hat mich bisher in Italien, Deutschland, Österreich, Slovenien und Kroatien (erstaunlich gut) nie im stich gelassen

lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.06.2011, 04:54:08 via Website

Hi an alle,

ich habe so einige Navis testen dürfen oder können. Top ist und bleibt für mich Navigon!!

Sygic Aura..........ständig friet mir mein SGS ein. Meiner Meinung das Geld nicht wert!!!
Waze....bin ich nicht von überzeugt sieht einfach billig aus.
N-Drive..........leider auch durch gefallen, kann aber nicht mehr sagen warum, zu lang her
Google ist schon ein super Kostenloses Navi, hab mir dazu neue Stimmen zugelegt, und seid dem macht es auch spaß der Stimme zu lauschen.

Was für mich wichtig ist, das der MP3 Player bei Ansagen gestopt werden.

Warum gibt es Tomtom nicht für Android?? Bei Apple gibts doch schon lange

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten