HTC Desire - Probleme mit der BT Freisprecheinrichtung Burry cc9060 - viele Kontakte doppelt

  • Antworten:3
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2010, 07:42:02 via Website

Hallo!

Ich habe ein HTC Desire mit der aktuellen Firmware.
Ferner nutze ich die Bluetooth FSE Burry cc9060.

Paring, Telefonieren, alles klappt bei mir wunderbar.

Seit dem Update des Desire habe ich jedoch folgendes Problem: Jeden Kontakt den ich mit einem Facebook Kontakt verknüpft habe (Flickr habe ich nicht, daher keine Ahnung wie es sich damit verhalten würde), taucht nun in meinem Telefonbuch in der FSE 2 mal auf.
Sprich einmal ohne alles und einmal mit den ganzen Telefonnummern.
Besonders ärgerlich daran, dass der ohne Telefonnummern immer oben steht, daher geht die automatische Telefonwahl nicht mehr.

Jemand zufällig eine Idee?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 19:55:57 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

25.08.2010, 11:24:02 via Website

Wenn ich das jetzt richtig verstehe... Du kannst die Kontakte auswählen. Kontakte --> Menu --> Anzeigen und dann die Listen wählen, die du benutzen willst.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.08.2010, 11:36:22 via Website

Hi,

das war anfangs zwischen meinem Desire und meiner Parrot CK3100 ebenfalls so - ziemlich viele doppelte Kontakte in der Freisprecheinrichtung.

Interessanterweise war das dann plötzlich automatisch weg. Nach einem oder zwei Tagen habe ich jeden Kontakt nur exakt einmal in der FSE.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2010, 13:26:17 via Website

Hi!
Erstmal Danke für die Antworten.

Nun über Anzeigen in meinem Desire ist nur "Sim, Google, Telefon" ausgewählt.
Wobei bei mir alle Kontakte nur in Google sind.
Das Problem ist ja auch dass es nicht doppelt im Desire angezeigt wird, sondern in der FSE.

Die Lösung von Carsten lässt ja hoffen "einfach abwarten", warte jedoch schon seit einigen Tagen :-)

Antworten