HTC Desire - Dolphin Browser HD

  • Antworten:8
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

24.08.2010, 23:31:22 via App

Hey!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Browser?Hab ihn und finde ihn soweit auch super!Hab als Add On den Password Manager installiert und dazu eine Frage:Ist das sicher?So kann ja jeder der mein Handy hat meine Log In Daten nutzen!Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein Passwort für das Add On zu erstellen bevor meine Profile angezeigt werden?
Wie macht ihr das generell mit euren Passwörtern?Ich will nicht jedes Mal bei den Seiten alles eingeben müssen,will aber auch nicht das jeder der mein Handy hat direkt auf alles zugreifen kann!

mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 19:55:56 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 23:41:01 via Website

Meine Meinung (generell): Passwörter sind eine heikle Angelegenheit.
Kein Passwort-Manager ist 100%ig sicher und könnte nicht ausgetrickst werden.
Deshalb bleiben meine Passwörter da, wo sie hingehören: auf dem Papier.

EDIT: da war McFly wieder schneller -_-

— geändert am 24.08.2010, 23:41:33

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

24.08.2010, 23:45:47 via Website

Hab letztens meiner Bank geschrieben, dass ich ein neues Passwort brauch, weil ich mir nen neuen Monitor gekauft habe und ich den alten samt den ganzen Post-It-Zetteln, die dranklebten, entsorgt habe. Irgendwie fanden die das gar nicht witzig...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.08.2010, 22:43:50 via Website

nur mal kurz für die 2.2er, die's noch nicht wissen: seit 10 Tagen kann man den Dolphin jetzt app2sd-en.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

25.08.2010, 23:58:36 via Website

danke für die Info Evelyn.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

26.08.2010, 00:00:00 via App

Wie funktioniert das app2sd eigentlich?

Antworten