Testberichte - nur einer pro Tag?

  • Antworten:4
Eike H.
  • Forum-Beiträge: 26

24.08.2010, 21:02:03 via App

Hallo Leute,

ist es eigentlich Zufall oder ist es so gewollt das es pro Tag immer nur einen Testbericht gibt?
Oder ist dies reiner Zufall?

Ich hoffe mal das dies der richtige Bereich war;)

Lieben Gruß

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.08.2010, 21:08:13 via App

Ich denke mal, dass die Tester sich keinen Stress machen wollen, und sich die übrigen Tests dann erstmal aufheben...:)
Lg Ansgar

— geändert am 24.08.2010, 21:08:33

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2010, 21:08:23 via Website

Ja, das ist derzeit so gewollt. Ein Testbericht dauert bei einer App, die man nicht schon länger gerne benützt, zwischen 4 und 6 Stunden. Da ist ein Test pro Tag schon recht viel...

Antworten
Eike H.
  • Forum-Beiträge: 26

24.08.2010, 21:16:07 via App

Hey,

erstmal danke für die Antworten.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich wollte damit nicht sagen das hier zu langsam gearbeitet wird, sondern mich hat es nur interessiert ob es wirklich Zufall ist;)

In welcher Reihenfolge werden die Berichte denn veröffentlicht? So wie sie reinkommen oder nach eurem Ermessen bezüglich allgemeinem Interresse.

Und ich hoffe ich darf gleich die nächste Frage hinterher stellen:
Sollte ein Testbericht oder Blog abgelehnt werden, erhält der Verfasser eine Nachricht?

Lieben Gruß

Antworten