aPad - apad - einige Fragen, bin etwas verwirrt

  • Antworten:2
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

24.08.2010, 18:21:10 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,
ich weiß es ist das xte Thema um das wundersame apad, denn och werde ich aus der vielzahl an Infos nicht so richtig schlau :blink: (vielleicht bin ich auch nur zu doof)
wenn es ein passenden Thread gibt , so verschiebt es bitte dort hin. Aber nun erstmal zu meinen Fragen ;)

  • welches apad ist denn nun wirklich gut (Ausstattung etc)
  • welches der 100 Typen lässt sich Updaten auf Android 2.x ?
  • welcher Prozessortyp ist wirklich Gut, bzw lässt das apad flüssig laufen?
  • gibt es überhaupt eine entsprechende Artikelbezeichnung an der man entsprechend zu empfehlendes apad erkennen kann?

klärt mich bitte auf, also in Sachen apad :wink:

Dank und Gruß Sven

— geändert am 15.03.2019, 00:18:16 durch Moderator

Antworten
MacGyver_NRW
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2010, 23:30:55 via Website

Hi, Dein Thema ist zwar schon nen paar Tage her aber ich greife mal Deine Frage auf.

Das "APAD" gibt es als 7, 8 und 10 Zoll Variante. Optisch ist es schnell mit einem bekannten Produkt der Szene zu verwechseln ;)
In der Regel hat es einen "Plastik" Body, es kann aber auch mit ALU geliefert werden. Auch "Customizing" Extras wie eine abweichende Verpackung oder "Zubehör" findet man im Handel. Es gibt APADs mit 300 MHz VIA AMR.926 oder auch höhere Prozessoren. 600MHz (Rockwell DUAL) oder 800 MHz...

Normalerweise hat das APAD 2 GB internen NAND Speicher, ca. 150MB belegt durch die Android Version.
Das kleinste 7er 300MHz kann nur mit Android 1.6 bestückt werden; wird aber gerne als "MOD 2.1" oder "MOD 1.9" angeboten.

Es gibt letztendlich einen Chinesischen Hersteller in Shzenzen,CN. Die PADs werden alle auf Bestellung der Verkäufer hin produziert. Je nachdem welchen Preis man darstellen möchte und welches Volumen man verkaufen will variiert damit auch die Ausstattung.

Effektiv sage ich, für den Preis sollte mein keine zu Hohen Ansprüche stellen. Ein Digitaler Bilderrahmen mit InternetRadio und eMail Funktion ist es alle mal und Surfen kann man auch ganz gut. Man muss nur manchmal Geduld haben und ein wenig mehr Wissen im Bereich Anwendung mitbringen.

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

03.01.2011, 22:44:19 via Website

Hallo,
Danke schon mal für die Antworten,
ich werde einfach mal ein wenig weiter gucken ;)
Es wird irgendwie immer undurchsichtiger.


Gruß Sven

Antworten