Vorschläge für den Beitrag "Neu beim App-Center" - Folgende Fragen habe ich!

  • Antworten:73
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 20:35:34 via Website

Ich habe noch kein android smartphone aber bekomm zu weihnachten eins will aber die apps schon auf leptop laden weil es da stand ich kann es auch auf computer laden aber weiß nicht genau wie das geht kann mir da jemand helfen ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.10.2012, 21:03:29 via App

Schau mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rainer El
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2012, 15:25:20 via Website

Hallo ,bei google kann ich die Apps auf mehreren Geräten (Tablet und Handy) installieren, bei Android pit geht das nicht.
Ist das etwa so gewollt? Jedesmal zahlen oder wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

18.11.2012, 09:18:26 via Website

Rainer El
Hallo ,bei google kann ich die Apps auf mehreren Geräten (Tablet und Handy) installieren, bei Android pit geht das nicht.
Ist das etwa so gewollt? Jedesmal zahlen oder wie?
dooch das sollte auch gehen, du musst einfach auf jedem gerät das Appcenter installieren und dich anmelden

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Hubert Braun
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 05:03:38 via Website

Es dreht sich im Kreis und es geht gar nichts!

Hier auf meinem PC bei AndroidPIT das "App Monster Pro" gekauft und per PayPal bezahlt.

Nun soll ich das "AnroidPIT AppCenter" über den Browser des Smarts auf dem Smart istallieren. Da könnte ich dann die gekaufte App runterladen und installieren. Habe ich gemacht, zumindest ist nun eine App mit Namen" AndroidPIT" installiert.

Aber in dieser App ist keine Funktion zu finden, über die ich überhaupt auf die gewünschte App zugreifen kann. Es gibt nur eine eingeschränkte Auswahl unter dem Register "Apps", keine Suchfunktion, gar nichts um weitere Apps zu finden.

Mir wird auch verkündet dass ich nun vom Kauf innerhalb 24 Stunden zurücktreten könne, was ich nach diesem Reinfall auch in Erwägung ziehe. Aber siehe da, auch dies sei nur im "AndriodPIT AppCenter" auf dem Smart möglich. Ist aber nicht so, da gibt es ja gar keinen Weg das zu tun.

Ich fühle mich so langsam über den Tisch gezogen und der Ärger-Level steigt immer mehr an.

— geändert am 02.12.2012, 05:17:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2012, 07:25:38 via App

Bist du denn auch mit dem Browser deines smarts auf androidpit.de gegangen? Da bekommst du das Appcenter nämlich angeboten, oder hast du die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2012, 07:46:24 via App

Freakyno1
Bist du denn auch mit dem Browser deines smarts auf androidpit.de gegangen? Da bekommst du das Appcenter nämlich angeboten, oder hast du die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert?
Er hat die App aus dem PLAY Store. Nur die heißt "AndroidPIT". Hätte er gemacht, was ihm gesagt wurde - also über die Website die App installiert - dann hätte er die richtige App, die dann auch richtig "App Center" heißt...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Leo Baumfeld
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2012, 11:26:20 via Website

Ich habe das App Bookmanager in einem GS2 installiert und über 1000 Bücher registriert. Jetzt möchte ich vermeiden, dass ich diese Bücher im GS3 neu registrieren muss. Wie kann ich die Daten mit den Einstellungen rüberspielen. Alles was ich bisher gefunden habe ist ziemlich kompliziert. Danke für eine Idee. Leo

Antworten
Wolfgang R.
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 18:11:41 via App

wie kann ich mein Password aendern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.12.2012, 18:25:12 via Website

Wolfgang Ritter
wie kann ich mein Password aendern?

Uber den PC auf "Meine Seite"

Und herzlich Willkommen bei uns.

Antworten
Aloys Beermann
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 19:31:34 via Website

hallo,
ich habe das Motorolla Gleam plus! Seit gestern kann ich nur noch SmS versenden, die beim Empfänger doppelt oder dreifach ankommen .Ich habe das Vodafone Netz und schicke ins O2 Netz. In den anderen Netzen habe ich das Problem nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 10:19:35 via Website

Guten Morgen, ich habe mich gerade bei AndroidPIT angemeldet. Auch wenn ich im App-Center falsch bin beantwortet mir doch bitte meine Frage. Ich finde im Bereich "Forum" nicht einen Einstieg um eine Frage für mein Samsung S3 zu stellen. Kann mir jemand einen Tipp geben? VG Peter:blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.01.2013, 11:11:28 via Website

Peter K.
Guten Morgen, ich habe mich gerade bei AndroidPIT angemeldet. Auch wenn ich im App-Center falsch bin beantwortet mir doch bitte meine Frage. Ich finde im Bereich "Forum" nicht einen Einstieg um eine Frage für mein Samsung S3 zu stellen. Kann mir jemand einen Tipp geben? VG Peter:blink:

Hier bist Du richtig aufgehoben mit Deiner Frage.

lg Voss

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 12:53:05 via Website

Hallo.

habe über deinen Link die Plattform gefunden - aber wie gebe ich die Frage ein? Da muss doch ein Buton sein - oder? VG Peter

— geändert am 12.01.2013, 13:23:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.01.2013, 13:34:00 via Website

Peter K.
Hallo.

habe über deinen Link die Plattform gefunden - aber wie gebe ich die Frage ein? Da muss doch ein Buton sein - oder? VG Peter

Wie wäre es mit diesem ?

lg Voss

Peter K.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 13:36:53 via Website

Jörg V.
Peter K.
Hallo.

habe über deinen Link die Plattform gefunden - aber wie gebe ich die Frage ein? Da muss doch ein Buton sein - oder? VG Peter

Wie wäre es mit diesem ?


DANKE!

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 14:36:14 via Website

Hallo Jörg,

tut mir leid aber du hasst es hier mit einem absoluten Neuling bei Euch zu tun...aber ich bin lernfähig! Wie komme ich auf die Seite wo der Buton ist?
Gruß
Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

12.01.2013, 15:31:21 via Website

Peter K.
Hallo Jörg,

tut mir leid aber du hasst es hier mit einem absoluten Neuling bei Euch zu tun...aber ich bin lernfähig! Wie komme ich auf die Seite wo der Buton ist?
Gruß
Peter
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002064/Samsung-Galaxy-S3-Forum so? da ist das Forum, da solltest du einen neuen beitrag machen können.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Peter K.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 15:56:51 via Website

Vielen Dank! Peter

Antworten
Fragezeichen
  • Forum-Beiträge: 9

20.01.2013, 22:52:14 via Website

Wie stelle ich denn hier eine Frage???
Hab zum Beispiel eine zu Samsung S3 und F-security, die ich nicht schon unter den Beiträgen finde. Wo und wie kann ich eine solche Frage posten?
Vielen Dank von Fragezeichen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.01.2013, 23:14:41 via Website

Hallo Fragezeichen und Willkommen bei uns.

Deine Antwort steht praktisch schon über dir, musst sie nur noch lesen.

Antworten
Fragezeichen
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2013, 18:44:31 via Website

Danke!!!:bashful:

Antworten