Vorschläge für den Beitrag "Neu beim App-Center" - Folgende Fragen habe ich!

• Antworten:73
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

26.05.2012 17:15:44 via App

Hallo Verena

In den Einstellungen des Handys muß unter "Sicherheit" der Punkt "Installieren von Fremdquellen erlauben", oder "Nicht-Market Apps zulassen) angehakt werden. (Bezeichnung je nach Android Version)

— geändert am 26.05.2012 17:19:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

28.06.2012 23:05:13 via App

moin, bin neu hier und finds gut, das ich hier ohne Kreditkarte einkaufen kann. :-) Aber was ein wenig stoert ist, dass ich ueber das Center auch die APPs angezeigt bekomme die hier garnicht vorhanden sind. Laut den FAQ soll das Ausblenden in einer der kommenden Updates integriert werden. Diese Meldung ist von 2010. Ist das schon integriert und ich bin nur zu wenig klug diese Einstellung zu finden oder fehlt die einfach noch? ;-)

Gruesse,
Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2012 10:14:39 via Website

Hallo Zusammen,
ich möchte Euer Angebot für Neue Mitglieder wahrnehmen und das Office Pro
instalieren aber es zeigt immer den Preis von 12,49 €.
Was läuft da falsch?

Gruß K.B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2012 20:13:08 via Website

Sobald ich im app center bin kommt:,,konnte leider nicht geladen werden",nachdem es ewig geladen hat
BITTE BITTE BRAUCH UNBEDINGT HILFE
Danke jedem für hilfe
Gruß Simone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012 17:28:15 via Website

Lieber Anton,

"AndroidPIT" empfinde ich als Alternative zur Datensammelwut, die Google oder Facebook etc. veranstalten.
Jetzt beim Ersterwerb eines Android-Handys sind die voristallierten Apps meist nur mit google-Account zu aktivieren.
Gibt es dazu eine Alternative?
Denn auf meinem Handy sagt mir auch dieses App-Center "noch nicht verfügbar", nur über den Google-Store zu beziehen.
Wird sich das in näherer Zukunkt ändern?

Für eine private Mail bin ich noch nicht freigegeben - deshalb dieser Weg der Frage.

Beste Grüße

Wolfgang Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.10.2012 17:34:44 via Website

Hallo Wolfgang,

das wird sich nur dann ändern, wenn der Entwickler der App sich entschließen sollte, diese App auch hier im Alternativen AndroidPIT App-Store anzubieten. AndroidPIT kann aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht einfach irgendwelche Apps downloaden und hier anbieten.

Also entweder den Entwickler der App mal direkt anschreiben und ihn auf AndroidPIT und den zusätzlichen Vertriebskanal aufmerksam machen, oder eine Email an support@androidPIT.de mit der Bitte, diesen Entwickler mal anzuschreiben.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012 18:32:57 via Website

Lieber Jörg,

danke für die schnelle Antwort: es ging aber genau um diverse TimerApps die von hier aus angeboten werden und nur auf dem Händi ohne Google-Account nicht akzeptiert werden.

"PS: Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) ??? "
Was will der Dichter mir damit sagen? "Datenkrake" lässt sich schlecht euphemisieren - ist das gemeint?

Beste Grüße

Wolfgang

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.10.2012 20:10:46 via Website

Nochmal hallo Wolfgang,

woher sollte ich wissen um was es geht? Du hast nichts erwähnt und bleibst auch jetzt mit "diverse Timer Apps" eher nebulös denn genau. Darüber bleibt dem bis hierher geneigten Leser unklar, was genau Du mit "wird nicht akzeptiert" meinst.

Meine von Dir zitierte "Signatur" wirst Du unter jedem Posting von mir finden. Weder ist sie "Dichterischen Ursprungs" noch soll sie irgendetwas euphemistisch betrachten oder beschreiben. Wie auch immer Du beim Lesen der AndroidPIT Regeln einen Bezug zu der Begrifflichkeit "Datenkrake" hergestellt hast, scheinbar hat meine Signatur Dich aber immerhin dazu veranlasst, diese Regeln zu lesen, was grundsätzlich als Gewinn zu betrachten ist. Was diese Dir nur zu sagen vermögen, über das mag der geneigte Leser sich vielleicht den Kopf zerbrechen.

P.S. Das was nach diesem Satz noch folgt ist meine Signatur und entspricht im wesentlichen einer teilweisen Aneinanderreihung sinnergebender Zeichen.

lg Voss

Antworten

22.10.2012 22:10:30 via Website

Bin absolut neu hier und hier weil ich versuchen wollte eine Tacho-App zu laden und zu installieren.
Bis jetzt absolut erfolglos. Möchte euchd daher die Rückmeldung geben, dass es nicht leicht ist, mit euren Hinweisen auf der Seite im "AppCenter"?!

Diese Anleitung hier ist der Hammer:

"Transaktion erfolgreich!
Vielen Dank für Deine Bestellung!
Bitte starte im AndroidPIT App Center auf Deinem Handy die Synchronisation.
Klicke dazu auf "Meine Apps" und dann auf "Synchronisieren".
Digitaler Tacho Free

Du hast noch kein App Center?

Am Besten gehst Du über den Browser Deines Telefons auf diese Webseite und klickst auf "Jetzt downloaden". Dann nämlich startet der Download- und Installationsprozess sofort im Telefon."

Zum Totlachen dieses "Am Besten.."!
Also ich habe weder das AndroidPIT App Center, kann daher nicht synchronisieren. Würde es gern laden, finde es aber nirgends.
Das zweite ist, dass ich auf meinem Telefon keine "Meine Apps" habe.
Bin nun mit dem PC auf der Seite und finde es immer noch nicht...
Man könnte diese Anleitung für einen Ausschnitt aus einem Monty Python Film halten, leider ist es das nicht.

Jetzt werde ich sicher ganz viele gut gemeinte Tipps erhalten.
Fakt ist, wer nicht irre viel Zeit und Nerven hat - und vielleicht sonst nichts zu tun hat- oder jemand fragen kann, der sich auskennt gibt bei so einer Ausgangslage auf.

Also noch mal:
Wo finde ich den Download für das "AndroidPIT App Center" und wie kriege ich einen Menüpunkt "Meine Apps" auf mein Telefon??
Das braucht ja wohl jeder Anfänger, oder?!

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.10.2012 22:39:14 via App

Am besten du gehst über den Browser deines Telefons, nicht über den PC. ;-)

EDIT:

So, über den PC gehts besser zu antworten.

Ersteinmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Wie ich schon erwähnte, über den Browser deines Handys und nicht über den PC. Also im Handybrowser einfach http://www.androidpit.de eingeben und du wirst automatisch gefragt, ob du das AppCenter installieren möchtest.

Das "Meine Apps" bezieht sich natürlich ebenfalls auf das AppCenter und findest du auch innerhalb des AppCenters.

Und hier nochmal eine Übersicht für den PC:

http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

Ich hoffe, das dir diese Informationen weiterg eholfen haben.

— geändert am 22.10.2012 22:57:29

Antworten

24.10.2012 20:35:34 via Website

Ich habe noch kein android smartphone aber bekomm zu weihnachten eins will aber die apps schon auf leptop laden weil es da stand ich kann es auch auf computer laden aber weiß nicht genau wie das geht kann mir da jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.186

24.10.2012 21:03:29 via App

Schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2012 15:25:20 via Website

Hallo ,bei google kann ich die Apps auf mehreren Geräten (Tablet und Handy) installieren, bei Android pit geht das nicht.
Ist das etwa so gewollt? Jedesmal zahlen oder wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

18.11.2012 09:18:26 via Website

Rainer El
Hallo ,bei google kann ich die Apps auf mehreren Geräten (Tablet und Handy) installieren, bei Android pit geht das nicht.
Ist das etwa so gewollt? Jedesmal zahlen oder wie?
dooch das sollte auch gehen, du musst einfach auf jedem gerät das Appcenter installieren und dich anmelden

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten

02.12.2012 05:03:38 via Website

Es dreht sich im Kreis und es geht gar nichts!

Hier auf meinem PC bei AndroidPIT das "App Monster Pro" gekauft und per PayPal bezahlt.

Nun soll ich das "AnroidPIT AppCenter" über den Browser des Smarts auf dem Smart istallieren. Da könnte ich dann die gekaufte App runterladen und installieren. Habe ich gemacht, zumindest ist nun eine App mit Namen" AndroidPIT" installiert.

Aber in dieser App ist keine Funktion zu finden, über die ich überhaupt auf die gewünschte App zugreifen kann. Es gibt nur eine eingeschränkte Auswahl unter dem Register "Apps", keine Suchfunktion, gar nichts um weitere Apps zu finden.

Mir wird auch verkündet dass ich nun vom Kauf innerhalb 24 Stunden zurücktreten könne, was ich nach diesem Reinfall auch in Erwägung ziehe. Aber siehe da, auch dies sei nur im "AndriodPIT AppCenter" auf dem Smart möglich. Ist aber nicht so, da gibt es ja gar keinen Weg das zu tun.

Ich fühle mich so langsam über den Tisch gezogen und der Ärger-Level steigt immer mehr an.

— geändert am 02.12.2012 05:17:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2012 07:25:38 via App

Bist du denn auch mit dem Browser deines smarts auf androidpit.de gegangen? Da bekommst du das Appcenter nämlich angeboten, oder hast du die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.12.2012 07:46:24 via App

Freakyno1
Bist du denn auch mit dem Browser deines smarts auf androidpit.de gegangen? Da bekommst du das Appcenter nämlich angeboten, oder hast du die AndroidPIT App aus dem Play Store installiert?
Er hat die App aus dem PLAY Store. Nur die heißt "AndroidPIT". Hätte er gemacht, was ihm gesagt wurde - also über die Website die App installiert - dann hätte er die richtige App, die dann auch richtig "App Center" heißt...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

22.12.2012 11:26:20 via Website

Ich habe das App Bookmanager in einem GS2 installiert und über 1000 Bücher registriert. Jetzt möchte ich vermeiden, dass ich diese Bücher im GS3 neu registrieren muss. Wie kann ich die Daten mit den Einstellungen rüberspielen. Alles was ich bisher gefunden habe ist ziemlich kompliziert. Danke für eine Idee. Leo

Antworten