Sonstige HTC Devices - Barcode Scannen in Text oder Excel

  • Antworten:3
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

24.08.2010, 11:21:14 via Website

Hallo Community,

hat von Euch jemand die Erfahrung gemacht mit einer App die einen Barcode Scannt und in ein Excel oder Text File übergibt.

oder eine Eingabe Maske - wie auch immer.

Zumindest möchte ich dann eine Liste auf der SD-Karte haben die ich dann auf den PC übertragen kann.

Kennt von Euch jemand so eine App??

Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 19:55:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.08.2010, 20:15:51 via Website

Hallo Wolfgang,

die App Barcode Scanner kann das sogenannte Bulk scanning und dieses "scheinbar" auch irgendwo abspeichern. Ich hab das allerdings noch nicht herausgefunden wie genau das funktioniert.

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2010, 21:04:52 via App

Die Frage hatten wir schon mal. Da wurde die App barcode2file empfohlen...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

29.08.2010, 21:04:40 via App

nutze auch oben empfohlenes barcode2file, jedoch für inventurzwecke nicht so toll, da es bei mir zumindest lange zum scannen eines 2D Barcodes braucht... just try it, ist für lau im market...

so long... mfgchen... : )

Antworten