Motorola Milestone - benachrichtigungen (led)

  • Antworten:12
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

24.08.2010, 10:09:08 via Website

hallöchen zusammen

ich ahbe eine frage zu den benachrichtigungen.
sms ist kein problem kann ich alles im handsent einstellen.
jedoch bei neuer email (gmail) werde ich nicht benachrichtigt, sondern blinkt nur die led.
wo kann ich einstellen das die benachrichtigung kommt? und die farbe der led ändern.
am liebsten wäre mir auch noch ein hinweis in der statusleiste.

das gleiche gilt für anrufe in abwesenheit.

besten dank

— geändert am 04.04.2019, 19:55:49 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 10:13:01 via Website

Mh... Wenn du bei E-Mails eine blinkende LED bekommst, sollte die Benachrichtigung eigentlich eingeschaltet sein. Sieh mal GMail in die Einstellungen. Da ist der Punkt für die Benachrichtigungen. Ich glaub aber, die Farbe lässt sich nicht ändern. Der Hinweis in der Benachrichtigungsleiste ist dann ein Briefumschlag.

Für Anrufe in Abwesenheit hab ich mich noch nie interessiert. Die blinken bei mir automatisch und in der Benachrichtigungszeile gibts zwei Pfeile auf schwarzem Grund.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

24.08.2010, 10:17:16 via Website

Frank W.
Mh... Wenn du bei E-Mails eine blinkende LED bekommst, sollte die Benachrichtigung eigentlich eingeschaltet sein. Sieh mal GMail in die Einstellungen. Da ist der Punkt für die Benachrichtigungen. Ich glaub aber, die Farbe lässt sich nicht ändern. Der Hinweis in der Benachrichtigungsleiste ist dann ein Briefumschlag.

Für Anrufe in Abwesenheit hab ich mich noch nie interessiert. Die blinken bei mir automatisch und in der Benachrichtigungszeile gibts zwei Pfeile auf schwarzem Grund.

Frank

huhu

die benachrichtigung bei gmail ist eingeschaltet, jedoch kommt keine meldung, blinkt nur.

bei anrufe in abwesenheit genau das selbe, diese pfeile kommen nicht :(


edit: nein bei den anrufen kommt eine benachrichtigung in der statusleiste aber blinkt kein led. sorry

— geändert am 24.08.2010, 10:18:17

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 10:29:15 via Website

Nö, brauchst dich ja nicht für dein Telefon entschuldigen. :)

Guck mal wegen der Anrufe unter Einstellungen - Anrufeinstellungen. Da gibt's einen Haken für LED-Blinken

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

24.08.2010, 10:41:06 via Website

Frank W.
Nö, brauchst dich ja nicht für dein Telefon entschuldigen. :)

Guck mal wegen der Anrufe unter Einstellungen - Anrufeinstellungen. Da gibt's einen Haken für LED-Blinken

also bei anrufeinstellungen habe ich nur:
-crystaltalk
-anrufbegrenzung
-mailboxdienst
-mailbox einstellung
-rufweiterleitung
-und zusäzliche einstellung.

und in keinem ist was von led, fehlt da was bei mir :(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 10:57:38 via Website

cedric d.
Frank W.
Nö, brauchst dich ja nicht für dein Telefon entschuldigen. :)

Guck mal wegen der Anrufe unter Einstellungen - Anrufeinstellungen. Da gibt's einen Haken für LED-Blinken

also bei anrufeinstellungen habe ich nur:
-crystaltalk
-anrufbegrenzung
-mailboxdienst
-mailbox einstellung
-rufweiterleitung
-und zusäzliche einstellung.

und in keinem ist was von led, fehlt da was bei mir :(

Mh... Ich hab schon 2.2 drauf und dazu auch noch ein Custom-ROM. Da steht eine ewig lange Liste. Aber du kannst nochmal in den Eisntellungen deiner Telefon-App suchen. Vielleicht hast du da was. Vielleicht...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

24.08.2010, 11:48:54 via Website

Eine Frage, die (halbwegs) zu diesem Thema passt:

Gibt es eigentlich eine App, die die LED bei "unkritischer" Stromversorgung (=Akku noch ausreichend voll) freundlich blinken lässt? Hintergrund: mir ist es schon ab und an passiert, dass sich das Desire abgeschalten hat ohne dass ich das gemerkt habe. Wenn eben die LED ab und an blinkt genügt ein Blick, damit man weiß, dass das Ding noch Saft hat und an ist...!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 12:14:11 via Website

Holger
Eine Frage, die (halbwegs) zu diesem Thema passt:

Gibt es eigentlich eine App, die die LED bei "unkritischer" Stromversorgung (=Akku noch ausreichend voll) freundlich blinken lässt? Hintergrund: mir ist es schon ab und an passiert, dass sich das Desire abgeschalten hat ohne dass ich das gemerkt habe. Wenn eben die LED ab und an blinkt genügt ein Blick, damit man weiß, dass das Ding noch Saft hat und an ist...!

Mein Magic fängt bei 15% an rot zu blinken. Tut das Desire das nicht? Mh... Eine App ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kann ein Desire-Besitzer mehr dazu sagen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

24.08.2010, 12:41:56 via Website

Doch, das tut das Desire auch. Wenn das Handy aber ein paar Std. außer Reichweite liegt bekommt man das Blinken aber nicht zwangsweise mit und irgendwann ist es einfach tot...

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

24.08.2010, 17:34:23 via App

geht es hier nicht um das milestone?

gorthaur

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

24.08.2010, 17:37:23 via Website

kamil
geht es hier nicht um das milestone?

doch wir sind auch im milestone forum ^^ :*)

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

24.08.2010, 18:57:57 via App

Das Milestone blinkt auch rot.

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

24.08.2010, 20:20:39 via App

cedric d.
kamil
geht es hier nicht um das milestone?

doch wir sind auch im milestone forum ^^ :*)

aso deswegen redet man hier auch uebers magic und desire.... und jemand der schon froyo mit custom drauf hat.....

gorthaur

Antworten