HTC Desire - gibts derzeit Desire ohne Branding?

  • Antworten:1
Mario G.
  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2010, 09:53:01 via Website

Hi.
Hab mir gerade ein freies Desire um 470,- Teuros bei einem eBay Händler gekauft.
Als ich es das erste mal anmachte, erschien das T-Mobile Logo. Ausserdem waren alle Lesezeichen von T-Mobile und auch Hintergründe.
Der Verkäufer schrieb mir, dass das kein richtiges Brandig ist und es derzeit keine anderen Desis gibt.
Stimmt das?
weis da jemand bescheid?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:49 durch Moderator

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

24.08.2010, 10:14:04 via Website

stimmt nicht wie immer jede firma hat sein branding auch wenn man es nicht immer gleich sieht (es gibt natuerlich auf ganz freie)

sie sind bloss simlock frei

schau mal hier im forum steht echt NEE MASSE an infos zu

selbst bei lieferschwierigkeiten gibt es bestimmt in deutschland noch eins mit vodafonebranding ;)

— geändert am 24.08.2010, 10:34:01

Antworten