Stink normales radio?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

23.08.2010, 23:08:37 via App

Ich habe mir jetzt im market den wolf gesucht aber ich konnte keine deutsche radio app finden. Also keine streams sondern ganz normales fm radio. Gibt es soetwas überhaupt?

Danke für eure hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 23:17:06 via Website

Nö... ohne Empfänger (Hardware) im Handy nicht möglich

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.08.2010, 23:17:39 via Website

Dazu wird das Handy erstmal einen FM-Empfänger benötigen .. also Hardware .. wenn Du die nicht hast gibt es auch kein echtes Radio ..

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.08.2010, 23:18:55 via Website

Ich kann doch jetzt nicht wirklich 30 sek. für diesen Satz gebraucht haben ... :blink::blink::blink::blink:

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 23:20:23 via Website

Wenn ich das richtig gesehen habe hast du das SE Xperia X10? Dann hast du die benötigte Hardware nicht. bleibt nur I-Net Radio, finde aber, Flat vorrausgesetzt, besser als das FM Radio im HTC Desire z.B.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 23:21:07 via Website

Jörg V.
Ich kann doch jetzt nicht wirklich 30 sek. für diesen Satz gebraucht haben ... :blink::blink::blink::blink:

schneller :grin:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

24.08.2010, 08:57:16 via App

benutze doch androradio, da sollten alle wichtigen deutschen radiostationen drin sein. und wenn nicht kannst du deinen nachtragen. Ich genieße es damit Radio zu hören. Ich kann es aber nur empfehlen wenn du ne flatrate hast.
Gruß Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten