HTC Desire - Mit Ladekabel für`s Auto kein Sync????

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

23.08.2010, 21:08:19 via Website

Hi

habe mal ne Frage. Ist es möglich daß man mit einem Original Autoladekabel von HTC das Desire am PC nicht Synchronisieren Kann?? Es lädt nur aber gibt mir nicht das Menü wo ich auswählen kann ob ich laden, synchronisieren kann usw. wenn ich es anstöpsel. Als ich es vorhin aber abgeszogen habe kam allerdings ne Nachricht das irgendwas gezwungen wurde zu beenden, das stand auch was von sync.

— geändert am 04.04.2019, 19:55:45 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

23.08.2010, 22:33:47 via App

Das Kabel ist ein reines Ladekabel ohne Datenleitungen.

Am PC solltest du es nicht verwenden, weil es durch seine Kennung das Desire veranlasst, mit 1000mA zu laden.
Der USB Ausgang am PC ist i.d.R. nur auf USB Standard 500mA ausgelegt.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Gelöschter Account

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

23.08.2010, 23:21:57 via App

das klingt verständlich. dank dir! ich mach hier zu.

Antworten