Samsung Galaxy S — verarbeitungsfehler??

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.08.2010, 19:01:45 via Website

Mir ist letztens aufgefallen das wenn ich auf den silbernen rand oben wo der micro usb eingang ist drauf drücke es knickst(wenn es überhaupt so ein wort gibt).
Ich bin bei solchen sachen Sehr pingelig,und wollte fragen ob es bei euch auch so ist.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
MASTERFUSSEL
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2010, 19:25:36 via Website

Servus :grin:,

denn gleichen "Verarbeitungsfehler" hat mein SGS auch.
Ist mir erst seit ein paar Tagen aufgefallen...bei mir klackert auch der Akkudeckel
wenn ich neben der Kamera oder in der nähe vom USB-Eingang hinkomme.

Weis aber auch noch nicht ob man irgendwas hinterlegen kann damit das aufhört.
Oder du kaust dir halt so'n Silikon - Case für dein SGS. >_>

Aber nach meiner Meinung dürfte sowas eigentlich nicht bei einem Handy
dieser Preisklasse passieren.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.08.2010, 20:13:24 via Website

Will gerade meine eltern überreden.
Ein silikon case kostet bei amazon zwar nur 5euro,doch hab mir erst vor ein paar eine lederhülle für 15€ gekauft und eine display schutzfolie für 8€.
Ich hoffe ich krieg das silikon case auch noch.

Ich finde dieses knirschen total blöd.
Beim normalen gebrauch kommt man da zwar nicht dran,aber ich bin so einer der immer drauf drückt um zu sehen ob es noch knirscht :-))

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

23.08.2010, 23:59:50 via App

Kann kein knirschen feststehen

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

24.08.2010, 01:07:24 via Website

Ja, ich hab diesen "Fehler" auch. Is irgendwie eher nen leichtes nunja Klicken oder Knacksen. Kommt aber irgendwie nur manchmal vor.

Antworten
SMurda
  • Forum-Beiträge: 35

24.08.2010, 05:45:23 via App

Den selben Fehler kann ich auch feststellen. Ich lege mir auch den Silicon-Case zu.

Antworten