Unroot zur Garantiewiederherstellung

  • Antworten:2
Sebastian Wettlaufer
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2010, 18:39:24 via Website

Hallo alles miteinander,
ich habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit zu Root und Unroot. Da es ja seit einiger Zeit die "Root mit einem Klick"-App der XDA-Developers gibt, habe ich gedacht, dass ich vielleicht auch auf Root gehen sollte, um das Milestone mit den richtigen Tools ein bisschen zu beschleunigen.

Die Frage, die sich mir stellt ist nun, ob die Garantie wieder greift, wenn ich das Gerät "unroote" und quasi auf die Einstellungen vor dem Root zurücksetze, was Prozessorgeschwindigkeit angeht.

Sry, falls diese Frage schonmal kam, aber ich sitze im Zug und kann am Handy nicht wirklich alles durchstöbern.

Gruß, Basti

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

23.08.2010, 19:53:48 via Website

Naja Normal müsstest du wieder garantie haben, aber versicherung gibt es keine für

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

23.08.2010, 19:58:39 via Website

Wenn Du es unrootest, dürfte vom Rooten nichts mehr zu sehen sein, also wäre da nicht das Risiko... inwiefern das beim Milestone möglich ist, weiß ich nicht, aber damit wirst Du dich vorher wohl befasst haben oder gerade befassen (?) ^^

Das Problem, das ich da sehe, ist, dass Du dein Gerät ja nicht einfach so aus Spaß mal einschickst. Da wird dann ja wohl ein Schaden drauf sein - Frage ist dann, inwiefern es Dir dann noch möglich ist, das Handy vom Root zu befreien, wenn es kaputt ist... ^^

Antworten