Samsung Galaxy S — Problem nach JM1 Update!!!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Martin A.
  • Forum-Beiträge: 62

23.08.2010, 18:39:15 via Website

... habe das Update auf JM1 erfolgreich durchgeführt. Problem danach: Es werden im Market nicht mehr alle gekauften Apps (zB Tapatalk Pro) angezeigt, sondern nur mehr manche; es werden manche Gratis-Apps ebenfalls nicht mehr angezeigt! Auch auf gezielte Suche hin werden manche der gekauften Apps nicht mehr angezeigt ... - Was bedeutet das??? - Im Astro Dateimanager werden die betroffenen Apps auf meinem Zweit-Androidhandy im App-Sicherungs-Tool als 'privat' gekennzeichnet und können nicht gesichert werden.

Es ist irgendwie bitter, das jetzt zwar der App-Lag endlich weg zu sein scheint, ich dafür einen Großteil meiner im Market gekauften Apps (zB Tapatalk Pro, MSN Talk Pro, RadioTime, AG US Newspapers etc.) sowie auch kostenlose Apps (zB AutoScout24) nicht mehr downloaden und verwenden kann ....... - weiß jemand eine Lösung?

— geändert am 23.08.2010, 18:40:30

Antworten