Samsung Galaxy S — internet text anpassen

  • Antworten:3
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

23.08.2010, 17:56:04 via Website

hallo gibt es beim Samsung I9000 auch die möglichkeit, dass sich der text wenn man im internet unterwegs ist, auf den Bildschirm anpasst?
ich meine damit, wenn ich ein text zoome das er immer den text bricht und ich nicht hin und her scrollen muss. beim htc desire geht es und ehrlich gesagt will man solch eine funktion nicht mehr missen.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 21:28:56 via App

Eigentlich ja. Ein doppel tippen auf den Textblock reicht bei mir das es vergrößert und umgebrochen wird.

twitter: Just_HW

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.08.2010, 22:17:05 via Website

Ja,
und wenn du mit zwei Fingern zoomst, dann kannst du auch auf den "gebrochenen Ausschnitt" doppelklicken, und der passt sich dann an...
Lg Ansgar

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

23.08.2010, 22:17:24 via Website

Helge W.
Eigentlich ja. Ein doppel tippen auf den Textblock reicht bei mir das es vergrößert und umgebrochen wird.

Naja beim desire ist es egal wie groß ich die Seite mache. Sprich mit Pitch to zoom. Und es wird immer angepasst. In den youtube Videos die ich gesehen habe war das nicht der Fall. Da wurde es nicht angepasst.

Antworten