Androidgame Spiderman

  • Antworten:3
Marc E.
  • Forum-Beiträge: 46

23.08.2010, 15:49:41 via Website

Guten Tag liebe Community,
ich spiele seit Tagen Spider-Man aus dem Androidmarket. Da meine Mutter hin und weg von dem Spiel ist,
wollte ich ihr ein solches Spiel fuer den Laptop beschaffen, allerdings finde ich keines das diesem aehnelt.
Koenntet ihr mir behilflich sein und mir ein moeglichst aehnelndes Spiel nennen, kann von mir aus auch
ein Flashgame auf einer Browserseite sein.

Gruß Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.08.2010, 16:27:20 via Website

Also ich selber kenne die beiden Spiderman Spiele, beide sind momentan auch installiert:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.roidgame.spiderman/Spider-Man

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.hz.game.spiderman/Spider-Man

Das hier ist in Flash und lässt sich mit der Maus steuern:
http://www.dabontv.com/game241play.html

Vielleicht bist du ja etwas suchfaul, aber ich finde mindestens ein halbes Dutzend passable Spiderman-Flashgames bei Google.....

mfG, Roli

Antworten
Marc E.
  • Forum-Beiträge: 46

23.08.2010, 16:36:49 via App

Moin Roli,
danke fuer deine Hilfe, suchfaul bin ich nicht, aber ich suche genau den 2. Link von dir als Flashgame. Klar gibt es genug Spidermanspiele aber ich suche wie gesagt genau das eine ^^

Gruß Marc

Antworten