Samsung Galaxy S — Srache in Text umwandel?

  • Antworten:6
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

23.08.2010, 13:35:08 via Website

Moin moin aus Bremen,

ich bin ganz neu hier und auch sehr unerfahren in Sachen Android.
Ein Freund von mir hat sich gerade Dragon Dictation auf sein IPhone geladen und jetzt bin ich auf der Suche nach dem Pondon für mein Samsung Galaxy S.
Ich habe bereits bei Google und in einigen Foren nach Antworten gesucht jedoch nix passendes gefunden. Vielleicht habe ich aber auch nur nach den falschen Stichworten gesucht.

Ich möchte gerne Text einsprechen und diesen als text email versenden. (wenn möglich kostenlos)
Eine Sprachsuche habe ich bereits mit dem Google Maps update installiert.

Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche eine schöne Woche

— geändert am 23.08.2010, 15:00:11

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 14:33:24 via Website

Gibt es da nicht Vlingo? Direkt von Samsung? Schau mal in Deinem SGS unter Samsung Apps, dort findest Du das kostenlose Tool Vlingo. Laut Beschreibung könnte es das sein was Du suchst. Allerdings derzeit nur in englisch :-(

twitter: Just_HW

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

23.08.2010, 15:03:49 via Website

Hallo Helge,

genau sowas suche ich, jedoch in deutsch!
Gibt es da irgendwelche Alternativen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.08.2010, 15:06:34 via Website

soviel ich weiß noch nicht; auch Googles Voice Action ist i.M. nur in Englisch verfügbar.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 15:10:57 via Website

M.A.
Hallo Helge,

genau sowas suche ich, jedoch in deutsch!
Gibt es da irgendwelche Alternativen?

Tja gute Frage. Aber das weiß ich leider auch nicht. Hatte es nur durch Zufall bei Samsung gefunden und dann auch festgestellt das es in englisch ist. (derzeit9

twitter: Just_HW

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

23.08.2010, 15:24:10 via Website

Das ist ma echt schade.

In meinen Augen ist das ne Funktion die einen richtig weiterbringt und gerade da ist so ein Nachholbedarf

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.10.2010, 16:24:36 via Website

M.A.
Moin moin aus Bremen,

ich bin ganz neu hier und auch sehr unerfahren in Sachen Android.
Ein Freund von mir hat sich gerade Dragon Dictation auf sein IPhone geladen und jetzt bin ich auf der Suche nach dem Pondon für mein Samsung Galaxy S.
Ich habe bereits bei Google und in einigen Foren nach Antworten gesucht jedoch nix passendes gefunden. Vielleicht habe ich aber auch nur nach den falschen Stichworten gesucht.

Ich möchte gerne Text einsprechen und diesen als text email versenden. (wenn möglich kostenlos)
Eine Sprachsuche habe ich bereits mit dem Google Maps update installiert.

Ich hoffe auf eure Hilfe und wünsche eine schöne Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, das sich vielleicht in der Zwischenzeit schon etwas in Sachen Spracherkennung getan hat.
Ich suche immer noch nach einem App das gesprochene Worte in einen Text umwandelt und dann als Email versendet. (in deutsch).
Hat von Euch schon jemand etwas zu diesem Thema?

Gruß Marc

Antworten