HTC Desire - nach Froyo Update Camcorder defekt bzw stuerzt immer ab

  • Antworten:2
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

23.08.2010, 12:36:13 via Website

tach auch

heut morgen hab ich VF Froyo bekommen update hat gut geklappt nur mein Camcorder stuerzt jetzt immer ab wenn ich ihn oeffne
sobald ich ins Videomenu gehe seh ich kurz ein bild und dann is der Homescreen wieder da

neustart hab ich gemacht hat nix gebracht VF werd ich spaeter mal anrufen

vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip

— geändert am 04.04.2019, 19:55:38 durch Moderator

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 47

23.08.2010, 13:17:53 via Website

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Froyo-Update (allerdings ungebrandet). Bei mir hat sich die cam-app jedoch nicht geschlossen sondern "nur'" aufgehangen und auf nichts mehr reagiert... Vielleicht bringts dich trotzdem weiter:

Bei mir hat es geholfen, die SD-Karte heraus zu nehmen und wieder einzusetzen.
Sicherheitshalber habe ich auch alle Daten aus dem DCIM Ordner gelöscht (bzw. ausgeschnitten, damit dieser leer ist).

Danach lief wieder alles Problemlos...

nach ein wenig testen hab ich meine alten daten wieder in den Ordner hinkopiert und nun läuft alles "wie früher".

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

23.08.2010, 14:15:57 via Website

danke danke super Tip

der camcorder kam wohl mit einer der alten videodateien nicht klar, eine konnte ich auch nicht auf dem rechner abspielen, daran wirds wohl gelegen haben

habs erst ohne probiert da lief alles ;) und dann mit wieder nicht also wie gesagt dateien verschoben und alles is schoen.

danke nochmal

und falls noch ein Prob auftaucht einfach mal SD Karte raus ;) werd ich naechstes Mal dran denken

Antworten