Motorola Backflip

  • Antworten:8
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2010, 00:04:53 via Website

Hallo,

hab mal einige Fragen.

Hab mir erst das Motorola Backflip gekauft aber irgendwie kapier ich einiges nicht.

1. Hab gelesen es soll irgendwann mal ein Update für das Motorola Backflip auf Android 2.x geben.
Wann soll das kommen?

2. Wollte mir 2 apps aus dem market runterladen. Hab auf teltarif.de gelesen das es ein 90elf app gibt und ein pocket liga für androiden.
Habe es in die suche eingegeben aber nichts gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke

Carsten S.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2010, 16:17:12 via Website

Hallo nochmal zusammen.

Kann mir wirklich niemand helfen?
Ist Backflip wirklich so unbeliebt das das Teil niemand hat.

Danke trotzdem erst einmal.

Carsten

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2010, 16:31:32 via Website

Carsten S.
Hallo nochmal zusammen.

Kann mir wirklich niemand helfen?
Ist Backflip wirklich so unbeliebt das das Teil niemand hat.

Danke trotzdem erst einmal.

Carsten

Hallo!

Gib mal die genaue Quelle an. Vielleicht finden wir dann die richtige App. Oder such nochmal hier bei Androidpit im App-Bereich. Oder sag uns mal, was die Apps können sollen. Hört sich nach Fußball an. Dafür gibts bestimmt diverse Alternativen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

24.08.2010, 20:27:31 via App

sorry falscher forum bereich.
du bist hier bei apps.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2010, 17:11:41 via App

Hallo
die der eine app 90elf ist für Fussballradio von 90elf der andere pocket liga ist von freenet und da kann man news lesen und bei einen Tippspiel teilnehmen.
Die apps hab ich auch hier gefunden und über den Link zum market versucht herunterzuladen aber dann bekomm ich immer zu lesen das die apps nicht auffindbar sind.
Es wird sie aber bestimmt geben weil einige sie sich schon geladen haben.
Vielleicht sind die für mein Moto gespert?
Gibt es vielleicht eine Alternativen App?

Gruß Carsten

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2010, 17:13:13 via App

Kerstin S.
sorry falscher forum bereich.
du bist hier bei apps.
Entschuldigung werd noch mal in einen anderen Forum nachschauen bzw. Fragen.

Antworten
handychecka
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2011, 14:06:44 via Website

Ja da hast du recht,
ich habe bereits von einer Version 2.4 und 2.7 Anroid für das Motorola Backflip gehört
Viele Grüße
Andreas E.

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

19.05.2011, 15:46:20 via App

hallo cih hab zwar kein backflip aber ich weis sicher das bdas backflip kein update mehr bekommen wird und deshalb kann es sein das deine apps die du suchst einfach erst ab einer höeren android version verfügbar sind

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

19.05.2011, 16:45:42 via Website

Von der 90elf App würde ich dir abraten. Auch wenn man nicht zu sehr auf die Bewertungen im Market achten sollte, in diesem Falle stimmen sie. Absolut unzufrieden mit der App.

Antworten