Neu dabei

  • Antworten:4
Utz Brock
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2010, 22:26:38 via Website

Moin!

Nachdem ich vor ein paar Tagen mein neues HTC Desire bekommen hatte, war ich auch schon wegen Software für das Gerät im Netz unterwegs und bin dann (natürlich) hier gelandet. Also sag ich erstmal Hallo. Nach dem Wechsel von einem LG Viewty zum HTC Desire eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten... :grin:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

22.08.2010, 23:03:42 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT...
Du wirst hier immer schnelle und vorallem kompetente Hilfe finden

Gruß Alexander

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

23.08.2010, 15:50:52 via Website

Utz Brock
Nach dem Wechsel von einem LG Viewty zum HTC Desire eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten... :grin:

So ist es :) Ich könnte nicht mehr ohne mein Desire. Und wenn man bedenkt, dass ich vorher ein lausige SE hatte <_<

Willkommen !

— geändert am 23.08.2010, 15:51:08

Lg Marc

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

24.08.2010, 10:55:18 via Website

Hey und ein herzliches Willkommen hier im Forum !

das Desire war nicht die schlechteste Entscheidung :P

lg

Antworten