Sony Ericsson Xperia X10 - tastensperre x10mini

  • Antworten:2
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 22:16:48 via Website

es gibt ja den bildschirm time-out, dieser beginnt bei 15 sec was mir definitiv zu kurz ist, klickt man, wo auch immer, gerade im menu rum und schaut mal paar sec weg, ist das teil gesperrt. und 30sec-2min sind mir wieder zu lang. hab ich angenommen eine sms geschrieben schleppe ich das teil erstmal in der hand rum und kann es nicht einfach wieder in die tasche stecken. /tat ich eins, zwei mal, dann war irgendwas wieder aktiviert und angeklickt) in dem fall sind 30sec warten nervig.

gibt es nicht einfach die mglichkeit das time-out auszuschalten und das man es immer dann wenn man das handy weglegen möchte manuell steuert?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.08.2010, 22:19:42 via Website

Ja, einfach kurz die Ausschalt-Taste drücken, wenn du den Screen nicht mehr brauchst :wink:

Gruß Johann

— geändert am 22.08.2010, 22:22:36

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 22:25:17 via Website

super, dankeschön!
das ist so eine kleinigkeit aber mich hat es riesig gestört

Antworten