busybox unbekannt? bzw nichte rkannt

  • Antworten:8
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 21:05:37 via Website

so, hab ein prob.
ich habe mir titanium backup geholt und dazu benötige ich ja auch busybox, nun hatte ich vor diesen zu installieren. nun suchte ich hier auf der seite busybox, scannte den pixelcode und dann sagte mir mein android market immer "nicht gefunden... unbekannt... überprüfen sie die suchanfrage..." ect.
wie komm ich nun an busybox?
hab mein handy erst seit 3 tagen und bin noch nicht wirklich vertraut was so schlaue handys angeht, haha

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.08.2010, 21:12:13 via Website

Gehe dort auf Probleme und schon wird die installiert.

Gruß

— geändert am 22.08.2010, 21:12:26

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 21:54:43 via Website

die fehlerseite wird aber auch nicht ganz angezeigt und runterscrollen geht nicht. das wundert mich ja. der zweite punkt der fehlermeldung wird nur zur hälfte angezeigt und dann ist cut.
demnach fand ich eben kein "probleme"

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2010, 12:48:34 via Website

sorry wenn ich mich doof anstelle, haha

habs nun versucht, da kommt aber immer titanium backup update fehlgeschlagen

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

23.08.2010, 13:56:55 via Website

effi l.
sorry wenn ich mich doof anstelle, haha

habs nun versucht, da kommt aber immer titanium backup update fehlgeschlagen

Du sollst auf den mittleren der drei Köpfe der mit "Probleme?" beschriftet ist, klicken. Dann wird die busybox runtergeladen und auch installiert.... Meine Güte, sooooooo schwer zu verstehen ist das doch nicht, oder ???

Antworten
effi l.
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2010, 18:07:42 via Website

Tom66
effi l.
sorry wenn ich mich doof anstelle, haha

habs nun versucht, da kommt aber immer titanium backup update fehlgeschlagen

Du sollst auf den mittleren der drei Köpfe der mit "Probleme?" beschriftet ist, klicken. Dann wird die busybox runtergeladen und auch installiert.... Meine Güte, sooooooo schwer zu verstehen ist das doch nicht, oder ???

les mal richtig durch, das hab ich gemacht, so dumm bin ich nicht.



nun denn, zur verbindung, die steht eigtl, deswegen verstehe ich es nicht. hab alles kontrolliert

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

25.08.2010, 17:38:32 via App

Hast du dein Phone eigentlich gerootet? :P

Antworten