Hallo aus dem Badischen :)

  • Antworten:6
Michael Krauth
  • Forum-Beiträge: 13

22.08.2010, 20:33:35 via Website

Hi, ich bin der Neue.

Seit wenigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer und Nutzer des Samsung Galaxy S.

Eigentlich wollte ich nie, nie!, NIE! wieder ein Samsung-Telefon nach meiner traumatischen Erfahrung mit dem Omnia. Aber das Galaxy ist dermaßen toll, daß ich mich beim rumspielen damit sofort verliebt habe.

Auf AndroidPit bin ich gestoßen, als ich mich im Vorfeld ein bisschen informieren wollte und es gefällt mir hier sehr gut. Ich denke, ich werde treuer Leser und, wenn es mein Wissen zulässt, auch Antworter :)

Vielleicht noch kurz was über mich, ich heiße Michael und komme aus einer kleinen, für ihre Zwetschgen bekannten Stadt in Baden-Württemberg.

42m

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2010, 20:53:24 via Website

Hallo,
von Frischling zu Frischling :wink: Herzlich Willkommen hier in der netten Runde



Gruß Sven

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

22.08.2010, 22:25:01 via Website

Tatort ist vorbei und nun kann ich endlich das neue Mitglied begrüßen :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Michael!

Natürlich wünscht dir auch das ganze Moderatorenteam viel Spaß in unserem kleinen (jetzt großen) Forum :)

Das mit dem Antworter ergibt sich relativ schnell, wenn man ein wenig im Forum liest und sich ein wenig informiert. Wir lernen alle voneinander.

Liebe Grüße,

Nima

P.S Welche Stadt ist das denn? ;)

Antworten
Michael Krauth
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2010, 00:34:16 via Website

Danke für die nette Begrüßung :)

Ich komme aus Bühl, aus dem die Bühler Frühzwetschgen kommen :) Liegt in der Nähe der "kleinsten Weltstadt" Baden-Baden. Karlsruhe, Freiburg, Straßburg, alles nicht so weit weg :)

42m

— geändert am 23.08.2010, 00:35:24

Antworten
Wollkneul
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 12:55:37 via App

Wow dann trennen uns genau 15km ich komme aus kuppenheim

Antworten
Michael Krauth
  • Forum-Beiträge: 13

29.08.2010, 12:48:05 via Website

Ja, die Welt ist klein, besonders bei uns in der Gegend :)

42m

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.08.2010, 01:06:24 via Website

Dann bist Du auch nicht allzu weit weg von mir. Karlsruhe! Hier noch ein kleines Liedchen zum Einstand bei uns:

http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten