Problem bei der Synchronisation von Winamp mit meinem Androiden

  • Antworten:4
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.08.2010, 20:11:24 via Website

hey leute =)

Ich wollte heute mein Legend mit Winamp synchronisieren bekam aber gleich nach Anschluss meines Handys im "Festplattenmodus" eine Fehlermeldung :/ (siehe Bild) Warum? Fehlen mir PlugIns oder so was?



Kenne mich mit Winamp jetzt nicht soo toll aus und wäre daher dankbar für Hilfe. Google spuckt leider nur wenig zu diesem Thema aus, und das was zu finden ist ist englisch und mit den Fachbegriffen blick ichs da dann doch nicht mehr

Also synchronisiert schon jemand mit Winamp, wenn ja wie? Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Grüße Flo


EDIT sry ich die Bildeinfüge Option erst nicht verstanden :*)

— geändert am 22.08.2010, 20:20:38

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.08.2010, 10:50:04 via Website

Nutzt denn keiner Winamp in Verbindung mit seinem Androiden?!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

14.10.2010, 17:55:20 via Website

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich immer noch Probleme habe :mad:


Er hat das Legend mittlerweile sogar als Massenspeicher angenommen, und synchronisiert auch alles brav, allerdings sync er Playlists entweder gar nicht oder unvollständig :( Obwohl alle Lieder einzeln im MixZing Player auf dem Androiden auftauchen :wacko:


Hat keiner nen Lösungsansatz für mich? Oder wenigstens das selbe Problem?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

15.10.2010, 17:01:03 via App

mach es mit dem mediaplayer, da klappt das bei mir. btw, ich glaube nicht, dass du playlists syncen kannst. er zieht die einzeltitel. erstellen mußt du neu, glaube ich.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

16.10.2010, 15:16:04 via Website

Archangel
mach es mit dem mediaplayer, da klappt das bei mir. btw, ich glaube nicht, dass du playlists syncen kannst. er zieht die einzeltitel. erstellen mußt du neu, glaube ich.


Syncen an sich geht ja wunderbar, nur diese Playlists :mad: Die wollen einfach nicht und da ich sehr viel mit Playlists mache...brauche ich diese Funktion eigtl. schon

Trotzdem danke :D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten