Geburtstge den normalen Telefonkontakten hinzufügen?

  • Antworten:1
Cologne92
  • Forum-Beiträge: 9

22.08.2010, 13:27:54 via Website

Hallo Forum,

ich habe auf meinem HD2 Android drauf und möchte nun wie bei allen Handys so eine Geburtstagserinnerung einstellen sodass ich daran erinnert werde ohne extra app, also telefonbuch intern auch nicht über die email funktion, weil meine Oma hat ja keine Emailadresse ^^ von daher muss das über die nummern gehen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Was ich komisch finde dass man bei dem email kontakt den birthday einstellen kann und sonst über normalen nummern kontakt nicht...

Bitte helft mir ;-)

Danke im vorraus.

Gruß

— geändert am 22.08.2010, 13:28:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

22.08.2010, 20:44:38 via Website

Ok, da gibt es wohl eine Anleitung um auf dem eigentlich Windows-Mobile-basiertem HTC HD2 Android zu installieren. Man lernt nie aus.

Nunja, nun zu dem Problem:

Funktioniert der Sync mit einem Google Konto? Wenn ja hast Du schon versucht die Geburtstage via http://www.google.com/contacts einzutragen?

Wenn es darüber nicht klappt: Leider keine Ahnung. Darüber hinaus ist es möglich, dass Froyo auf dem HD2 nicht 100%ig funktioniert - denn das HD2 ist ein Windows Mobile Gerät.

In dem Video, was ich gesehen habe, erwähnt der Knabe auch, dass nicht alles optimal funktioniert.

— geändert am 22.08.2010, 20:48:18

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten