will nun auch mal was sagen(schreiben)

  • Antworten:8
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2010, 12:58:10 via Website

Hallo in die Runde,
ich heiße Sven, wohne in Lengerich Westf. und lese hier schon einige Zeit. Zu meinen Hobby´s zählen neben Handy´s und PC-Basteleien das sammeln von Motorsägen bzw. das Betreiben eines Forums rund um die Motorsäge.
Wer weitere Fragen hat kann diese gerne stellen ;)


Gruß Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.08.2010, 13:17:08 via Website

Na dann mal herzlich willkommen hier Sven!

Motorsägen sammeln nenn ich jetzt mal ein eher ausgefallenes Hobby :)

lg Voss

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2010, 15:13:47 via Website

Jörg V.
Motorsägen sammeln nenn ich jetzt mal ein eher ausgefallenes Hobby :)

Hallo und Danke Jörg, ausgefallen? Warum dies? Andere Sammeln Traktoren oder Uhren....... ;)


Gruß Sven

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.08.2010, 15:16:05 via Website

Hi,

und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Motorsägen - wie kommt man zu so einem Hobby?

Ausgefallen deswegen weil vorher noch nie gehört und überhaupt eher selten (?).

Gruß,
Kay

PS: Solange Du dein Eve bei Misserfolg nicht mit der Motorsäge massakrierst wirst Du hier mit Sicherheit
viel Spaß haben ;-)

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2010, 16:25:41 via Website

Hallo und Danke nochmal ,
man kommt zu dem Hobby wenn man neben Gas auch noch mit Holz heizt und Landmaschinenmechaniker gelernt hat ;)
naja das Eve macht im mom nur fissematenten......... lässt sich nicht Updaten, Empfnagsprobleme und die PC-Verbindung klappt auch nicht so wie es soll. Aber bevor ich mir ne Kette an dem Dingen ruiniere........ kommt das wieder weg und ich komme dann doch wieder (gänzlich) zu HTC zurück :rolleyes:

ach so, wenn es jemanden interessieren sollte (und das hier erlaubt ist) hier mal meine HP: http://www.motorsaegen.de.tl


Gruß Sven

Antworten
Michael Krauth
  • Forum-Beiträge: 13

22.08.2010, 21:29:34 via Website

An der Stelle auch Dir ein herzliches Willkommen :)

42m

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2010, 21:38:43 via Website

Michael Krauth
An der Stelle auch Dir ein herzliches Willkommen :)

42m

Danke auch Dir :wink:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.08.2010, 21:45:54 via Website

Hi,

ausgefallenes Hobby, Kettensägen sind für mich Fremdland, nur mal beim Bund bei der Ausbildung zum Selbstschutzsoldat (wie ein kleiner Feuerwehrmann) benutzt.

Macht aber tierisch Spaß alles kurz und klein zu schneiden :cold:

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß

Hans

Antworten
Sven J.
  • Forum-Beiträge: 15

24.08.2010, 19:54:06 via Website

Hallo,
Hans, auch an Dich Danke für´s Willkommen . Ausgefallen sind heutzutage viele Dinge :wink:


Gruß Sven

Antworten