Entdeckt! Wieviel an Daten sendet und empfängt jede App? TRAFFICINFO

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.08.2010 13:41:08 via Website

Oh man, wie gerne hätte ich 2.2 - diese App sieht echt mal genial aus!

Evelyn C.
“Market-Amazone“! Hihi, gefällt mir!
Freut mich sehr, wenn ich wieder mal was aufgestöbert habe, was ihr brauchen könnt.
Hmm, ich denke, dass wir für Evelyn tatsächlich diesen Rang beantragen werden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

23.08.2010 13:54:32 via Website

Bastian B.
Hallo,

kann es sein, dass die app ein bissl "mist" anzeigt? z.b. werden bei mir (desire 2.2 offiziell) apps gelistet (auch noch mit dem angeblich meisten verbrauch) die überhaupt keine zugriffsberechtigung haben aufs netzwerk.

Bsp: die app SeePU hat bei mir angeblich 31MB recieved.
Jedoch hat sie erstens keine erlaubnis aufs Netzwerk und zweitens ist mein total traffic gerade mal bei 25MB.

kann das jemand bestätigen oder hat ne Erklärung woran das liegt / liegen könnte?

Grüße.

Das sind Anwendungen, die diese Schnittstellen nutzen und noch nicht richtig erkannt werden. Daher sammelt TrafficInfo diese in unter der Schnittstelle, die genutzt wird!

Die MB Zahl kann kommen, weil TrafficInfo den Log ausliest, aber nicht nach WLAN oder GSM/UMTS aufteilt. Es nimmt einfach alles!

Find das App klasse, so kann man "Trafficschlucker" leichter auffinden. Wenn es erstmal weiter entwickelt ist, wird es sicher auch weitere Apps und Prozesse erkennen und auseinander halten können.
TOP *daumen rauf*

— geändert am 23.08.2010 13:59:15

MFG ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

21.01.2011 13:24:28 via Website

weis zufällig jemand für welche zeitspanne der traffic von Traffic Info angezeigt wird.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 338

21.01.2011 14:01:59 via App

Seit dem letzten Ausschalten bzw. Reset übers Menü der App.

Gruß -otto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

21.01.2011 15:31:25 via Website

Otto B
Seit dem letzten Ausschalten bzw. Reset übers Menü der App.

Gruß -otto

passt, danke otto.

norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten