TabView und der Layout Editor

  • Antworten:2
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

21.08.2010, 14:17:44 via Website

Hallo,
ich habe mir jetzt eine TabView gebastelt und möchte jetzt die Tabs mit leben füllen. Geht das ganze jetzt nur per code oder kann ich das auch über .xml Dateien machen?
Ich nutzen gerne den Editor um mir alles zurecht zu schieben mit den verschiedenen Layouts. Der Editor sagt mir aber im moment noch dass das Frame Layout keinen Inhalt hat was ja auch stimmt, da ich das in der Activity des Tabs mit setContentView() fülle.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.08.2010, 15:38:47 via App

vergiss den editor am besten gleich
wenn du ein anständiges layout haben willst dann machs per xml.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

21.08.2010, 16:07:55 via Website

Okay wie krieg ich das mit den Tabs hin dass er das Frame Layout aus einer xml Datei holt?
Brauche ja dann für jeden Tab eine entsprechende XML Datei.

Antworten