HTC Desire - Neuling im Rooten - Hilfe für Theme

  • Antworten:7
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

21.08.2010, 13:44:45 via Website

Hallo,
ich bin im rooten neu (bei Android, Windows Mobile hab ich sonst genutzt) und kenne auch noch nicht so viele Apps und Widgets, daher dachte ich mir, vielleicht kann man mir hier helfen und mir sagen, was ich haben muss, damit ich dieses Design bekommen kann.
Mir gefällt es, dass es einfach so schlicht ist.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736987



Was ich brauche ist quasi eine Liste der Apps, die ich benötigen würde.
Außerdem würde ich gerne ein MP3 Player Widget nutzen, was so ähnlich schlicht gehalten ist. Vielleicht kennt wer eins?

Als Basis möchte ich LeeDrOiD 1.9 als Rom nutzen.

THX für Tipps

— geändert am 04.04.2019, 19:55:18 durch Moderator

MFG ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 14:01:39 via Website

Hey,
wie Du siehst, sind dort ganz oben Download-Links. Einmal für das "Minimalistic"-Theme und einmal für die modifizierten Apps.

Du kannst also LeeDroid flashen und dann diese beiden .zip-Dateien genauso wie das ROM.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

21.08.2010, 14:11:05 via Website

Was ist das eigentlich für ein Wetter Widget und womit wird die Uhrzeit so als Text dargestellt?
Ist das in dem Theme drin?

MFG ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.08.2010, 14:18:06 via Website

Sollte drin sein... das Wetter Widget ist soweit ich weiß aus dem Widget-Pack "Beautiful Widgets".

Aber eigentlich sollten alle Widgets, die Du benötigst, in dem beigefügten App-Pack vorhanden sein, alles andere wäre stumpfsinnig. :D

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

21.08.2010, 14:26:02 via Website

Ommpf -.- ich bin doof
Das Weather ist das Standart von Google aus dem Google News&Weather nur eben Hintergrund durchsichtig nach mod.

Aber wo die Uhrzeit sein soll... kein Plan :blink:
Genauso die ausgeschriebene Akkuanzeige in Prozent

MFG ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

21.08.2010, 19:36:47 via Website

Uhr und Akku als Text: Tajm und BattStatt

Florian S.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

23.08.2010, 11:41:15 via Website

Caelte
Uhr und Akku als Text: Tajm und BattStatt

Danke! Das wars. :)

MFG ;-)

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

12.10.2010, 14:21:22 via Website

Ich kram den Thread mal wieder raus. Gibt es für Tajm vielleicht noch eine Alternative, die in der Breite über den kompletten Bildschirm geht, Also 4 Zellen breit?

Antworten