ePhonebook(for donut)

  • Antworten:3
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.08.2010, 12:45:14 via Website

Hallo zusammen,

Bei einem update vor schon einiger Zeit habe ich diese App ( ePhonebook(for donut) ) verloren und wenn ich die jetzt scanne, dann wird die nicht mehr gefunden. Weiss jemand, woher ich diese App bekommen könnte oder hat sie noch jemand und kann sie mir schicken.
Ich fand es einefach die beste Kontakte App, aber leider antwortet mir auch der Entwickler nicht.

Also ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.08.2010, 18:13:06 via Website

Hallo Lukas,

von meinem G1 mit Android 1.6 wird die App gefunden und kann geladen und installiert werden.
Von meinem Desire 2.1 wird sie auch nicht mehr gefunden :( leider!

Nun wäre es ja einfach die App am G1 mit Appmonster zu sichern und dir zu senden...
Denkste!!
Die Version (03.10.2009) von ePhonebook ist geschützt. :P - das heißt man kann die App nicht mal auf die SD Karte kopieren.

Ich habe jetzt noch einen Plan - das kann allerdings bis morgen Abend dauern. Werde dir eine BN senden, wenn ich soweit bin..

Grüß mir Heidi und Peter

Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.08.2010, 22:12:32 via Website

Lieber Manfred,

Vielen Dank für Deine Bemühungen und falls Du noch eine Lösung findest, das wäre super.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald

der Geissenpeter(!)

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

22.08.2010, 09:35:18 via Website

Hallo Manfred,

Mit Titanium Backup müsste es eigentlich gehen, denn ich habe damit alle meine Apps auch die geschützten speichern können. Aber Titanium braucht root und ich weiss jetzt nicht, ob Du auf Deinem G1 Root hast.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten