HTC Wildfire - HTC Widgets downloaden...

  • Antworten:6
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2010, 02:12:11 via App

Hey Leute ,
meine Mom hat sich auf meine Empfehlung hin ein Wildfire geholt (für ihr Alter ist sie sehr technikaffin :).
Nun wollt ich iih das Akku-Widget von HTC auf den Homescreen legen, da die originale Akkuanzeige solala ist. Ne Prozentangabe finde ich da besser.
Das Problem ist jetzt, dass ich über die Funktion im Widgetmenü nur angezeigt bekomme, dass keine Widgets heruntergeladen werden können. Auch im Market finde ich nichts von HTC. Mit meinem Hero funktioniert hingegen alles bestens.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr ähnliche Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:15 durch Moderator

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 45

22.08.2010, 20:55:17 via App

Hat wirklich niemand das gleiche Problem, oder benutzt keiner von euch die HTC Widgets?

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

22.08.2010, 22:47:17 via Website

Doch, hab ich auch das Problem. Und auch keine Lösung.
Nutz doch einfach das App Battery Indicator, da steht dann oben links in der Statusleiste der Prozentsatz.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.08.2010, 07:14:31 via App

Nimm das Widget mini Info.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 45

24.08.2010, 01:57:19 via App

Danke! Ich bin echt sprachlos was eine wirklich innovative und kreative Firma wie HTC manchmal für banale Probleme hat, die Sie nicht schon im Vorfeld ausschaltet bzw. schnell per Update behebt.Naja...

Helga S
Doch, hab ich auch das Problem. Und auch keine Lösung.
Nutz doch einfach das App Battery Indicator, da steht dann oben links in der Statusleiste der Prozentsatz.

Antworten
Dragoon L.
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2011, 15:08:55 via Website

tach an alle

hab nen htc desire un flashe seit nen paar tagen daran rum, hab auch schon erfolgreich die redux v1.1.0 ( android 2.3.3) drauf. allerdings vermisse ich ein paar htc widgets wie zb. das wetter&clock widget und kontakte widget.

hat einer ne ahnung wo man es separat downloaden bzw. in die rom integrieren kann?

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

05.04.2011, 14:48:35 via Website

1. Falsches Thema und Forum
2. Die Widgets sind nicht für den freien Download bestimmt. Wenn du dich ein bisschen beließt, kannst du diese vielleicht aus einer ROM herauslösen.

Antworten