HTC Wildfire - Apps die beim Wildfire nicht funktionieren ?!

  • Antworten:5
Joachim Kuchenmeister
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2010, 21:25:43 via Website

Wer von euch hat noch ein Wildfire?

Folgende Apps funktionieren bei meinem Wildfire nicht bzw. werden über den Appstore nicht gefunden. Lt. 1&1 können diese Apps wohl nicht von Wildfire verwendet werden:

Music On Demand -
stern.de Mobil -
Voice Recorder -
DasTelefonbuch für Deutschland -
ICQ Mobile für Android -
meinestadt.de -
ran -
Wer ruft an? (Rückwärtssuche) -

Funktioniert bei jemanden der Wildfire hat eines dieser Apps?

— geändert am 04.04.2019, 19:55:13 durch Moderator

Antworten
Norbert T.
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2010, 09:43:49 via Website

...diese drei Apps laufen bei mir tadellos! (die anderen habe ich nicht)

- stern.de Mobil
- Voice Recorder
- meinestadt.de

Antworten
TupacNRW
  • Forum-Beiträge: 8

21.08.2010, 12:49:36 via Website

ich habe bei mir

stern.de Mobil -
meinestadt.de -
ran -

am laufen.
allerdings habe ich die apk dateien manuell auf das handy geladen und dann installiert.
einfach mal bei google suchen. dann findet man die programme schon zum download.

Antworten
meinestadt.de GmbH
  • Forum-Beiträge: 9

13.09.2010, 09:20:19 via Website

Hallo zusammen,

tatsächlich gibt es beim Wildfire aufgrund dessen Display eine Einschränlung im Google Market, so dass nicht alle Apps gefunden werden. Wir versuchen das mit einem nächsten Update zu beheben (falls wir den Grund dafür finden). Grundsätzliche haben wir diese spezielle Geräteklasse aber nicht ausgeschlossen.

Wir laden unsere Apps auch immer über Androidpit hoch. Ihr dürftet also keine Probleme haben, sie direkt von hier (oder die Androidpit-App) auf Euer Wildfire zu laden.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.allesklar.meinestadt/meinestadt-de

Grüße,
Euer mobile meinestadt.de-Team

Gelöschter Account

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 35

13.09.2010, 09:56:46 via App

Wahrscheinlich liegt hier ein Problem mit der Auflösung vor, mein x10 mini pro findet auch nicht alle Apps im
Market. Die meißten funktionieren jedoch wenn ich die apk's manuell auf die SD Karte spiele und sie von dort installiere

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.10.2010, 15:18:16 via Website

Yupp. Für alle gewurzelten: Einfach mal nach "market patch" suchen - ist beim WildPuzzle ROM übrigens bereits integriert. Allen nicht gerooteten: Viele Apps lassen sich hier auch direkt herunterladen (oder von appbrain "pushen"), andernfalls hilft oft noch der Weg über die Seiten des Entwicklers...

Antworten