Sonstige HTC Devices - Apps deinstallieren die im appstore nicht mehr vorhanden sind ?????

  • Antworten:5
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

20.08.2010, 20:51:27 via Website

Hallo Ihr Androiden.

Ich habe noch das ephone book installiert und kann es nicht mehr deinstallieren da es im appstore nicht mehr vorhanden ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Programm zu entfernen?
Seit ich Androit 2.1 auf meinem G2 habe ist diese App fehlerhaft und außerdem kann ich wenn ich unten auf dem Display
den Telefonhörer drücke nicht mehr das original androit Telefonbuch aufrufen.Dann startet immer ephone book.
Früher mit Androit 1.5 hat er immer erst gefragt ob ich das androit Telefonbuch oder das ephone book aufmachen soll.
Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß

Uli

— geändert am 04.04.2019, 19:55:12 durch Moderator

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

20.08.2010, 20:54:03 via App

versuchs mal mit dem Uninstaller... vlt gehts ja damit

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.08.2010, 20:59:37 via Website

Du kannst unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten dir die App raussuchen und dort deinstallieren.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ulrich Clauß
  • Forum-Beiträge: 40

20.08.2010, 21:09:31 via Website

Jo danke für Eure schnelle Hilfe.
Ich habe eine uninstaller App heruntergeladen und damit ging es dann.Nun ist auch das Androit Telefonbuch wieder da wenn ich den Telefonhörer drücke.
Hab dann auch nochmal eine App mit "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" deinstalliert und es ging genauso gut.Tja gewußt wie!
Zum Glück gibt es Androit Pit.

Nochmals Danke an Felix und Frank

Gruß

Uli

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

20.08.2010, 22:21:31 via App

die bequemste möglichkeit zu deinstallieren hat immer noch der launcher pro.
die app vom homescreen oder drawer einfach auf den mülleimer unten ziehrn, dort ca. 3sek gedrückt halten, loslassen, ok klicken, fertig.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.08.2010, 23:38:48 via App

Jupp S.
die bequemste möglichkeit zu deinstallieren hat immer noch der launcher pro.
die app vom homescreen oder drawer einfach auf den mülleimer unten ziehrn, dort ca. 3sek gedrückt halten, loslassen, ok klicken, fertig.

Danke, das wusste ich ja noch gar nicht, kann der vielleicht noch was, das ich nicht weiß? :):P
Lg Ansgar

Antworten