cola aufs display verschüttet

  • Antworten:3
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

20.08.2010, 19:04:55 via Website

hallo forum,
tja dumm gelaufen würd ich mal sagen.
mir ist vorhin beim essen cola aufs display gelandet.
habs sofort ausgeschaltet und sauber gemacht.
der akku hinten hat soweit nichts abbekommen.
handy funktioniert soweit. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht. hoffe mal nicht das mein phone später den geist aufgibt...

gruss aus greece
evangelos

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.08.2010, 19:16:56 via Website

Hey Evangelos,

das mit der Cola ist zwar ein schlimmer Unfall, aber du scheinst noch Glück zu haben.

Ich empfehle dir (aus Eigenerfahrung mit den letzten Unfällen^^) das Smartphone auszulassen und zu warten. Normalerweise dürfte so schnell nichts ins Gerät gelangt sein, zumindest nicht in gefährlich großen Mengen. Aber trotzdem empfinde ich es immer als gut, wenn man es auslässt und die Flüssigkeit "verdampfen" lässt.

Aber wenn dein Smartphone einwandfrei funktioniert, dürfte im Nachhinein nicht viel passieren. Kann mir das zumindest nicht vorstellen.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

20.08.2010, 19:21:03 via App

Nima Begli
Hey Evangelos,

das mit der Cola ist zwar ein schlimmer Unfall, aber du scheinst noch Glück zu haben.

Ich empfehle dir (aus Eigenerfahrung mit den letzten Unfällen^^) das Smartphone auszulassen und zu warten. Normalerweise dürfte so schnell nichts ins Gerät gelangt sein, zumindest nicht in gefährlich großen Mengen. Aber trotzdem empfinde ich es immer als gut, wenn man es auslässt und die Flüssigkeit "verdampfen" lässt.

Aber wenn dein Smartphone einwandfrei funktioniert, dürfte im Nachhinein nicht viel passieren. Kann mir das zumindest nicht vorstellen.


dem stimmte ich zu mir ist mal fanta draufgeschuttet worden! >.< habs ausgemacht ging nicht mehr eingeschickt und neues in 2 tagen bekommen! :) also bei meinem stein und Vodafone! dein name kommt mir aus einem anime film bekannt vor da hießen glaube diese großen roboter auch so evangelion 1,2 ...und so! kann das sein?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

21.08.2010, 02:01:51 via Website

Evangelos T
hallo forum,
tja dumm gelaufen würd ich mal sagen.
mir ist vorhin beim essen cola aufs display gelandet.
habs sofort ausgeschaltet und sauber gemacht.
der akku hinten hat soweit nichts abbekommen.
handy funktioniert soweit. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht. hoffe mal nicht das mein phone später den geist aufgibt...

gruss aus greece
evangelos

Stecks in nen Reisbeutel, der Reis zieht die Flüssigkeit raus.
Schlimmer als die Flüssigkeit ist der "Rost" der dadurch entstehen kann. "Verdampfen" lassen ist deswegen nicht so die super Lösung.

Antworten