Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main

  • Antworten:3
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 16:16:59 via Website

Hallo zusammen.

Ich heiße Hans und komme aus dem Raum Frankfurt. Seit Ende mai besitze ich das HTC Desire. Da ich nicht auf die Updates meines Providers auf Froyo warten wollte, habe ich es Debranden und gleich Froyo aufspielen lassen.

Jetzt werde ich mich hier erst mal gründlich einlesen. Fragen kommen später bestimmt noch einige.

Gruß
Hans

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.08.2010, 11:52:47 via Website

Willkommen bei AndroidPIT !

Du wirst sicherlich reichlich Antworten finden ;) Versuche es doch zuerst beim Wiki oder beim "Neulings-Thread" :)
Falls dort nicht alles steht, bin ich sicher, dass wir für dich passende Antworten finden werden ! Hier gibt es eine Menge neue, nette und wissende Users :bashful:

Viel Spass!

Lg Marc

Antworten
Theo L.
  • Forum-Beiträge: 121

21.08.2010, 12:03:10 via Website

Sei gegrüßt, Hans!

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

21.08.2010, 13:10:01 via App

gruss aus ffm zurück:)

Antworten